Dienstag, 3. Juli 2012

Abgerundet...

Mit den schönen Edgelits Formen aus dem Sommer Minikatalog
habe ich schon so viele tolle Karten gewerkelt,
aber ich habe wohl noch keine einzige hier gezeigt,
immer wurden sie sofort verschenkt.
Aber diese hier sollt ihr einfach sehen:


 Mit dem sommerlichen aquamarinefarbenen Papier lässt es sich so schön werkeln.
Dann die Prägeformen passend zu den Framelits Formen begeistern mich total.
Alles passt perfekt zusammen- wie alles bei SU ! ;-)( S.9 Sommermini)
Die Blüten ( Bordering on Romance- S.11) habe ich mit den Mischstiften einfach coloriert. Etwas Stempelfarbe an den Mischstift und colorieren- oder mit dem Kreidekasten - da habt ihr dann alle Farben vor euch- versucht es einmal- es lohnt sich!!
Wisst ihr wie das funktioniert- oder nicht?
dann mailt mir einfach ich erklär es euch- oder wenn es zu viele sind -
poste ich es hier mal.
Euch noch einen schönen sonnigen Abend
bis bald

DANKE für eure lieben Genesungswünsche per E-Mail ich freu mich so,
aber meinem Arm gehts schon besser, ich halte mich beim Stempeln noch ein wenig zurück - gehe anstelle dessen im Freibad ein paar Bahnen ziehen- brrrrrrrr es ist soooo kalt!!

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen