Dienstag, 12. Juni 2012

WIEN....wir kommen

Hallo

morgen werden wir (Daniela,einige Demos mit Ihren Partnern und ich )
nach Wien reisen mit STAMPIN UP!

Daniela und ich werden morgen von Köln aus mit dem Flugzeug direkt nach Wien fliegen, und dort ein paar wunderbare Tage verbringen.
Daniela hat, Dank ihrer lieben treuen Kunden, diese Reise mit SU! geschafft.
Als Begleitperson nimmt sie tatsächlich MICH - hach freu ich mich!!, mit.
Ich bin sooosso gespannt....

Heute sind noch ein paar Erledigungen und Kofferpacken angesagt- oh bin ich
hibbelig- wer mich kennt, kann sich das warscheinlich gar nicht vorstellen- aber ich bin echt nervös!!

Hoffe, dass das Wetter einfach himmlisch schön wird und wir die Zeit dort wunderbar genießen können.


Ich freu mich drauf, und werde hier an dieser Stelle berichten.
Freut euch mit mir- bis Sonntag dann!
Wir befinden uns hier


Eure Michaela


In einem Wiener Cafe denk ich an euch und trink ne Tasse Kaffee als
Dank an meine treuen Kunden auf euch ;-)

Eine Tasse Glück- für EUCH! Stempelset Sommerminikatalog Stampin`UP!


PS.: Ab Montag , dem 18.06.2012 nachmittags bin ich wieder für Euch zu erreichen. Wenn ihr sonst Fragen habt, schreibt einfach eine E-Mail oder ruft bei meinem zu Hause gebliebenen Manager ;-) an !!


bei der nächsten Sammelbestellung am Dienstag bekommt jeder ab einem Bestellwert von 70 Euro 1Stempelkissen freie Wahl gratis dazu !!das ist dann mein Wien Special für euch !!!

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    ich wünsche Dir und Daniela wunderschöne Tage in Wien, viele neue Ideen, nette Leute, tolles Essen usw.
    Freue mich auf Deine/Eure Berichte.
    Alles Gute und gesundes Wiederkommen
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela!

    Ganz liebe Grüße von mir und ich wünsche dir einen RIESEN Spaß und nette Ideen, gutes Wetter und einfach alles ! Bis bald, liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,

    ich wünsche Euch ganz viel Spass in Wien. Genießt die Tage und lasst Euch verwöhnen und beschenken! Ich freue mich für Euch, dass Ihr dorthin könnt, liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow ich freu mich für dich !!! Hab ganz viel Spaß !!!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen