Freitag, 1. Juni 2012

Werde Gastgeberin im Juni

Hallo,

da habe ich ja heute morgen ganz schön gestaunt, was SU! sich da hat für den Monat Juni einfallen lassen.
Das lohnt sich ja richtig für Gastgeberinnen, oder auch Einzelbesteller- mehrere Bestellungen zusammen, egal-

seht hier:


Aktionszeitraum: 1. Juni – 31. Juli 2012
Details: Gastgeberinnen, die im Juni oder Juli einen Workshop mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, werden mit einem zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag von 45 € belohnt – als Extra zu den 70 €, die sie bereits regulär für einen Workshop mit einem Umsatz ab 475 € erhalten!
Party-Umsatz der Gastgeberin*
Reguläre Gastgeberinnenprämien
Zusätzliche Gastgeberinnen-Euros
Gastgeberinnenprämien insgesamt
475 € 70 € plus 1 Artikel zum 1/2 Preis 45 € 115 € plus 1 Artikel zum 1/2 Preis
550 € 90 € plus 2 Artikel zum 1/2 Preis 45 € 135 € plus 2 Artikel zum 1/2 Preis
675 € 110 € plus 3 Artikel zum 1/2 Preis 45 € 155 € plus 3 Artikel zum 1/2 Preis
1.000 € 150 € + 15 % des Betrags über 1.000 € plus 4 Artikel zum 1/2 Preis 45 € 195 € + 15 % des Betrags über 1.000 € plus 4 Artikel zum 1/2 Preis
* Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Kosten für Versand und Handling.

Ist das nicht der Knaller!!!
Also meldet euch möglichst schnell bei mir- bucht einen Workshop oder tut euch mit mehreren zusammen, so dass es einen Workshop gibt.

 Und zusätzlich gibts noch 1 Designerpapier gratis zur Auswahl,
wenn man 3 Papiere bestellt. klick hier



Jetzt ist natürlich der Share mit den Stampinwrite markern auch wieder interessant, ich biete nochmal ein Set an, wer mitmachen möchte, bitte schnell melden- 4 Personen müssen dabei sein.

Ich bin sprachlos.....

Ihr habt mich gewiss schon beim Bloggen vermisst,
ich war in den Vorbereitungen für das morgige Demo-Teamtreffen bei mir
zu Hause - IM BIERFASS- ja so heisst das hier.
Einige Demos, auch einige Neue, die ich noch kennenlernen möchte, kommen morgen vorbei.
Ich freu mich schon so sehr auf euch alle!!!!
Dann muss doch hier alles schön sein- hoffe ich bekomme es alles so hin, wie ich es gerne hätte- kennt ihr das, man möchte noch dies und jenes...
und verzettelt sich total dabei.

Hier ein kleiner Sneak für die Gäste ;-)) huhu- na neugierig geworden?
Freu freu- hoffe auch, dass die Sonne ein wenig ins Zimmer lacht.


Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende- melde mich dann Sonntag nochmal mit Kreativem usw.

Nächste Sammelbestellung ist am Montag, dem 4.Juni 
 
 

liebste Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    so sehr du dich auch zu verzettelt haben glaubst, ich hab mich super wohl gefühlt in eurem Bierfass. Herrlich!! Überall gab es was zu gucken. Und ich weiß ganz sicher auf dem Schrank li. der Balkontür standen noch Karten, zu deren Beschauung ich vor lauter gar nicht gekommen bin. Wie ärgerlich, wo du doch eine Deko schöner hattest wie die nächste.
    Danke nochmal für den schönen Tag!! Und das Goodi und den leckeren Kaffee...

    Falls du dir den Termin mal notieren möchtest, Mandy kommt am 14.07. gegen 19:30 zu mir. Schreib dich aber vorher nochmal an.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Melanie
      das freut mich- gerne kannst Du doch auch die nächsten Male wieder dabei sein-
      freu mich auch ein Wiedersehen-
      und wünsche Dir viel Freude mit SU!!
      und einen guten Stampin `Start!!
      lg bis bald- Danke für den Termin
      Michaela

      Löschen