Freitag, 29. Juni 2012

überregionaes Demotreffen in Frankfurt

Hallo

heute zeige ich euch mal das neueste Video von Stampin UP!

Es zeigt das jährlich stattfindende Demotreffen in Frankfurt.
Ihr bekommt einen kleinen Einblick in das, was wir immer erleben.
Viele liebe Menschen kennenlernen, wiedertreffen und mit ihnen austauschen und einfach nur zusammen sein.
Einige Demos sind ganz mutig vor die Kamera getreten, oder wurden angesprochen- ich konnte mich schön drücken ;-)) nicht ertappt worden lol!!
Einige sind wirklich wie für die Kamera gemacht- echt super - schaut es euch einfach mal an.
Einige erzählen dort, wie sie zu SU gekommen sind, und was sie so toll daran finden.:




Wer das auch gerne mal erleben möchte, hat die Möglichkeit dazu
- werde einfach Demonstrator und unterstütze unser Team.
Jetzt ist die sicherlich beste Gelegenheit einzusteigen, denn.
  •  im September erscheint der neue 40-seitige Winterminikatalog 
  • aus dem man schon im August als Demonstrator vorbestellen darf, und sich somit das Starterset damit bestücken kann- genial oder?
  • Dann erscheint im Oktober der neue DICKE Hauptkatalog- aus dem 
  • wir dann auch schon im September vorbestellen dürfen- ;-))freu freu...
Wenn Du Interesse hast Demonstrator zu werden sprich oder ruf mich einfach an, ich erkläre Dir alles

Ansonsten wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende mit Sonne aber nicht so schwülheißen Temperaturen

bis die Tage mal
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen