Mittwoch, 20. Juni 2012

SU! Neuigkeiten....

Hallo

als Zwischenbericht muss ich euch, allen meinen Kunden,
doch noch die wichtige Mitteilung machen,
dass wir nun nicht mehr länger nur die USA Stampin`UP Sächelchen
anschauen dürfen- NEIN!! wir werden alles bekommen, was im
USA Ideenbuch zu finden ist.
Ab 1. Oktober wird der Katalog angepasst.
( ausser die Digitalen Sachen und die personalisierten Stempelchen)


Ich freu mich rießig, denn den neuen USA Katalog habe ich schon angesehen, und er ist hammer- schön.
Endlich nicht mehr in die USA mit neidischen Blicken schielen ;-))

Im September kommt aber erst noch ein Minikatalog heraus-
naja Minikatalog ist untertrieben- er hat auch 40 Seiten-
mit tollen Herbst-Winter-Weihnachts-stempelchen und Zubehör.
Ach was ne Freude....

Und zum guten Schluss- und schon bald- gibts im Juli ein supertolles Angebot-
 dass mir so gut gefällt- ich habs schon vorgeordert ;-))

Also werde Gastgeberin im Juli!!!!!
ES lohnt sich, da ja das Angebot mit den 475 Euro Workshopumsatz/ und 115 Euro Gratisware für die Gastgeberin auch noch bestehen bleibt. klick
Der Juli lohnt sich Mädels!!

Bei Fragen oder Terminwünschen - ruft mich ruhig an
oder mailt mir
m-almasi@t-online.de

Das aber nur zwischendurch-
so nun noch einen schönen Abend und ne gute Woche -
morgen gehts mit Fotos und Berichten aus Wien weiter.

Machts gut- und freut euch

Eure Michaela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen