Donnerstag, 28. Juni 2012








Spruch des Tages- er ist heute so passend:

Aus unseren Mühen
und Enttäuschungen,
aus Fehlern und Umwegen
lässt Gott
unser Glück wachsen.

I.Seeck


Das oben gezeigte Kärtchen habe ich auf dem letzten Workshop gebastelt.
Es ist ein kleiner Mix aus den wunderschönen Stanz- frames und Formen zur BigShot
Die Farben Rotkäppchenrot und Aquamarin passen einfach wunderschön zusammen dann noch Savanne und wildleder kombiniert mit dem wunderbaren Leinenfaden von SU! eine perfekte Karte nach meinem Geschmack-
ein wenig vintage und trotzdem herzlich und edel.

Nach dem heutigen Tag und gleich noch Fußball-Abend
falle ich glaub ich ins Bett- einfach ein anstrengender aber wunderbar zu Ende gegangener Tag.









Ps.:#

Hier zeige ich euch noch was ein Stempelhobby so alles anrichten kann:-)

Farblich passender TAPE Verband zum inspire-create-share -Armband von Jenni
ich hoffe das das nun endlich mal hilft- denn Stempelabdrücke ganz fest andrücken geht grad nicht mehr ;-))
Aber ist doch cool die Farbe- voll im Trend oder?

Schöne Restwoche noch

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen