Freitag, 22. Juni 2012

Nochmals WIEN immer zwei und zwei ;-)

Hallo

ich hoffe ich langweile euch nicht,
aber ein paar Fotos habe ich noch von Wien:

Daniela und Ich beim Figlmüller- dem bekanntesten Schnitzelhaus

in Sissis Garten, da kommen die Spatzen an den Teller

Silvia und Doris- Freude pur beim Galadinner

Erholung nach einer Fahrradtour am Wiener Prater Riesenrad


Menükarte beim Galadinner - eine Augenweide
Shelli und Ich ein Foto nur FÜR MICH- Dank Jenni ;-)
Am letzten Tag Besuch im Schmetterlingsmuseum- gigantische Farben
Mit diesen Fotos beende ich meine Fotoreise durch Wien-
DANKE SU! es war wunderschön, diese Reise werde ich so schnell nicht vergessen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende-

wir feiern erstmal heute den Geburtstag meiner Mutter-
und das bekommt sie:



zum Urlaubsgutschein noch eine Klammernschürze- natürlich selbst genäht ;-)
bis bald

lg Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen