Sonntag, 24. Juni 2012

Hallo zum Sonntag...;-)

Es ist echt erstaunlich, wie lange man immer noch an eine Reise denkt,
so ging es mir die ganze letzte Woche, ich war überhaupt noch nicht zu Hause angekommen, konnte irgendwie nicht richtig Fuß fassen-
ich war da und doch nicht da-
hoffentlich wird das nächste Woche mal besser ;-))

Gestern habe ich einiges für die nächsten Workshops ausprobiert-
davon zeige ich euch heute nun mal eine Karte- die einfachste und erste Karte, die entstanden ist.
CS in savanne, aquamarin, rotkäppchenrot, flüsterweiß, designerpapier inColor ,Stempelset en francais und Herzchenprägefolder(Minikatalog-Sommer) Klammer neu!,Stanzlabel Big Shot
Den Muschelkreis hatte ich in den letzten Wochen etwas vernachlässig, dabei ist er meiner Meinung nach der wichtigste Stanzer unter allen.
Seht ihr die kleine Klammer in der Mitte der Blüte- tja ja Überraschung-;-)
ist die nicht herrlich ?!
Nun werde ich mal meine Sachen für unseren Gemeindeausflug packen-
wir haben heute großes Gemeindefest mit Gottesdienst und Essen aus dem Bauwagen ;-) das ist immer ein großes Ereignis 1x im Jahr.
Hoffe dass das Wetter hält-

Leider hat das Wetter nicht gehalten, aber was man nicht alles im Regen machen kann, ihr könnt es euch nicht vorstellen, Mülltüten über die Jacken, dann im Matsch springen....
einfach ein herrlicher Tag- wir haben dem Wetter getrotzt.




Euch allen noch einen schönen Sonntagabend
bis die Tage mal

Eure Micha

Kommentare:

  1. Hoffentlich hattet Ihr besseres Wetter als wir hier. Seit mittags ist es am regnen, seufz. Aber Ihr werdet sicher das Beste draus gemacht haben!??

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone
      leider hatten wir auch diesen Regen, der bei euch war ;-)
      ab 14 Uhr war es echt schrecklich nur noch Bindfäden,
      aber es war ein gelungenes Fest-herrlich was man alles im Regen mit der richtigen Kleidung machen kann- unglaublich
      Michaela

      Löschen