Mittwoch, 6. Juni 2012

Hallo

heute zeige ich euch mein kleines
Herz-Mini-Album
einfach und schlicht-
2 Graupappeteile in 10x10cm mit dem Designerpapier
beklebt und verziert mit dem Stanzteil zur Big Shot "Herz".
Unter dem Herz habe ich den weißen Cardstock mit dem Hintergrundstempel
En francais in aquamarin bestempelt, dieses wiederum hinterlegt mit dem CS in rotkäppchenrot - ach und dazwischen ist noch die kleine Bordüre gepunktetes Wellenband eingeklebt- ebenfalls in aquamarin.
Perlen,Leinenfaden und Fähnchen dürfen zur Zeit auf keinem Kärtchen oder Album fehlen ;-))
Ein absolutes Muss!!
Innen ist ein 9x9cm gefaltetes Leporello zum Aufklappen für kleine Fotos
eingeklebt.
Fertig ist euer schnelles Geschenk!

So, das wars schon für heute-
einige Karten warten noch auf mich- Hochzeitskarten usw- fertiggestellt zu werden.
Also bis nachher - oder morgen wieder-
dann zeige ich euch meine Werke

lg Michaela

Kommentare: