Montag, 11. Juni 2012

mh.......

Hallo

Zum Eisessen oder ein Eiscafe genießen lädt das Wetter hier ja nicht gerade ein- so schade, aber ich habe die Hoffnung auf den kommenden Sommer noch nicht aufgegeben.
Jedoch das Eis auf eine Karte gestempelt geht immer.
Diese Karte hat eine Freundin zum Geburtstag bekommen- die Karten-Idee stammt aus USA ;-))
Die kleinen Kreise habe ich mit der 3/4" Stanze gemacht in den Farben osterglocke, Wassermelone und savanne.
Die Fähnchen sind aus dem gemusterten Designerpapier in safrangelb dazu.
Dann noch das Stempelset Mouthwatering(Sommermini S.21) und das Stempelset Alles Gute zum Geburtstag
Die Rahmenstanzen aus dem neuen Sommerminikatalog kamen dann als Untergrund für die Eistüte zum Einsatz!

Die Eiskugel habe ich in Vanille-Duft eingebrannt- ich hoffe der Duft klebt noch an der Karte!!
Am Mittwoch werde ich für ein paar Tage nach Wien ;-)) reisen.
Dort werden wir die Eis-Cafes und Kaffees aufsuchen, und echte Wiener Melange oder Capucchino genießen.
Dann hoffentlich bei Supersonnenschein.
Bis dahin nun allen eine schöne Woche.

Eure Micha

PS:

Denkt an die nächste Sammelbestellung am 19.6.2012
Die Bestellungen könnt ihr mir wie immer per E-Mail durchgeben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen