Dienstag, 19. Juni 2012

Der Gala-Abend- ein besonderer Höhepunkt in Wien

Der Gala-Abend-
das war der Knaller in Wien......

 Extra für uns angereist und ein Konzert gegeben- na wer waren das wohl?
Erratet ihr es?
Gänsehautfeeling..........
eine Aufführung der Extraklasse....
Die Wiener Sängerknaben kamen extra für uns und gaben ein 20minütiges Konzert.(Bilder habe ich aber möchte sie nicht so gerne hier zeigen)



Aber fangen wir am Anfang des Abends an:

Wir wurden vor unserem Hotel mit Fiaker abgeholt- es waren so ungefähr 15 Kutschen, die für uns bereit standen:
 Die Fahrt ging zum Kunsthistorischen Museum:
 Dort unter der goldenen Kuppel durften wir uns an den Tischen niederlassen.
 Die Tische waren fürstlich gedeckt. Die Tische waren mit den jeweiligen Länderfähnchen gekennzeichnet.
Menükarten lagen bereit- natürlich mit Materialien aus dem aktuellen SU-Katalog. Ein Hingucker sage ich euch!!

 Hier ein Foto von oben auf unseren Saal- etwas dunkel aber .....gigantisch.
Morgen geht mein Bericht weiter- jetzt erstmal wieder in Erinnerungen schwelgen-ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich dabei sein durfte!!

Euch allen noch einen schönen Abend

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen