Samstag, 2. Juni 2012

Demo-Teamtreffen im BIERFASS


Hallo

kurz möchte ich euch noch  vom heutigen Teamtreffen bei mir zu Hause berichten.
Herrlichstes Wetter, zwar wehte der westerwälder Wind stark - aber die Sonne lachte mit voller Kraft.
So hatte ich es mir gewünscht, dann sieht man doch gleich den Westerwald von seiner schönsten Seite.
Pünktlich um 11 Uhr erschienen alle- nein - fast ;-) alle Demos im Bierfass.
Einige neue Demos waren dabei- und wir lernten uns erst mal kennen.
Ein frohes Halli und Hallo.....
Ach ist das schön, Demo zu sein, und mit anderen zu teilen, was man als Hobby hat.
Jeder brachte sich irgendwie ein- der Eine mit Essbarem, der andere mit kreativen Teilen oder aber auch mit Vorträgen-
Es war alles wunderbar und ich freu mich zu einem solchen Team zu gehören.
Allen, die dabei waren sage ich DANKESCHÖN!!

Hier ein paar Fotos, damit ihr auch via Blog ein wenig dabei sein könnt.:
Achtung viele Fotos:
Goodies von Pam für jeden einen Schlüsselanhänger- DANKE!!

Kleine Geschenke- Stoffarmbändchen hatte ich genäht-  als Eintrittskarte;-) ins Bierfass

alles ganz entspannt angehen lassen... Daniela unsere Chefin ;-))

himmlisch schmeckende Cupcakes von Myriam

Spinatrolle von Melanie


Jetzt lege ich die Beine hoch- ach ist das schön DEMO von so einem tollen Team zu sein.

Bald treffen wir uns wieder-
Euch allen noch einen schönen Sonntag bis die Tage mal

Eure Michaela


Kommentare:

  1. Huhu Michaela,

    schöne Bilder hast Du gemacht die einen wirklich tollen Tag wiedergeben!

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      es hat mir Spaß gemacht!!
      Bis bald, Bianca

      lg Michaela

      Löschen
  2. Schöner Bericht. Zu Bild Nr. 5 fällt mir direkt ein Pendant ein. Da gab's doch ein Foto vom Teamtreffen bei Daniela, geschätzt vor 2 Jahren um die Zeit, wo DU auf der Liege lagst, oder? Lach...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol,
      ja das stimmt- in Danielas Garten auf der wunderschönen Liege-
      das Du Dich daran erinnerst- witzig-
      wir genießen unsere Demotreffen eben so!!

      lg Michaela

      Löschen
  3. Liebe Michaela,
    ja es war toll. So viele schöne Sachen, Ideen und Rezepte. Einfach KLASSE!! Danke für Deine Einladung - bis sicherlich bald mal wieder......... irgendwo in der Stampin' Up! Welt :-)
    Gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war echt schön- gerne wiederholen wir das
      Bis bald
      Michaela

      Löschen
  4. Hallo Michaela,

    da habt ihr ja wieder ein schönes Treffen gehabt. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Danke für die Bilder, dann kann man die Stimmung ein bißchen "nachfühlen".
    Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann,
    liebe Grüße an alle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    danke für die Fotos :)
    Ich hab zwar schön Deine Projekte fotografiert, aber sonst nix .... ohne Worte - echt!

    Es war auf jeden Fall echt schön bei Dir!

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist doch kein Problem,
      wir wiederholen das einfach- dann machen wir tausende Fotos von Uns ;-))

      Löschen
  6. Danke für Deine Gastfreundschaft, es war wirklich sehr schön bei Dir. :-)))))

    Liebe Grüße, bis nächste Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,

    es war sehr schön bei dir. Soooo viele tolle Ideen, leckeres Essen und liebe Leute.
    Ein schöner Tag. Leider zu kurz :).

    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen