Mittwoch, 23. Mai 2012

Stampin write Marker Share

Heute biete ich euch einen Marker Share an.
Aufgrund der hohen Nachfrage nach den Stampin write Markern
biete ich euch nun einen Share an.

Ich bin seit 1 Monat im Besitz des tollen Marker Koffers mit allen Farben der Farbfamilien( ausser die InColors)
schön sortiert - und in kleinen Fächern steckend.

 Ein Koffer kostet 121,95€ das kann man sich ja nicht grade mal zwischendurch auf einmal leisten.
Daher dieses Angebot:

Was kostet euch das:
 
Wir bilden Gruppen mit jeweils 4 Personen, die dann monatlich bis zum 7. jeden Monats einfach 30,50€( zzgl. Porto bei Versand per Post 2,20€ oder per Hermes 4,00€)- auf mein Konto überweisen.
Das ist natürlich dann eine verbindliche Sache, die über 4 Monate eingehalten werden muss.

Wie funktioniert das:
 
Ich verschicke dann jeden Monat eine Farbfamilie der Stifte ,und im 4.Monat dann die Farbfamilie plus den Koffer, in der die Stifte einsortiert werden können.
Die Farbfamilien beinhalten jeweils 10 Stifte ausser die Neutralfarben das sind 8Stifte.
So hat dann jeder Teilnehmer einen prall gefüllten Koffer mit allen Stampin write Markern.
Jeder Teilnehmer erhält noch eine kleine Extraüberraschung ins letzte Paket- einen Versamarker kostenlos

Wann gehts los?

Ab sofort könnt ihr euch bei mir melden, und sobald 4 Personen gefunden sind, gehts schon los.
Ich schicke euch dann eine Mail mit den Zahlungsmöglichkeiten.


Die Stifte sind wirklich sehr zu empfehlen. Sie sind mit der gleichen Tinte gefüllt wie die Stempelkissen auch.
Sehr einfach nachzufüllen, halten sehr sehr lange bei richtiger Lagerung.
Man kann alle Stempelgummis damit anmalen und losstempeln, sehr zu empfehlen, wenn man noch nicht so viele Stempelkissen besitzt, oder einfach mehrfarbig stempeln möchte.
Bei Anfängern ist das eine tolle Einstiegsmöglichkeit, um mit Stiften und Stempeln ein wenig rumzuspielen ;-))








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen