Sonntag, 20. Mai 2012

Mini Gugl

Hallo
ich möchte euch grade schnell noch einen schönen Sonntag wünschen.

Gestern habe ich für unseren 1/4jährlichen Aufatmen Gottesdienst ein paar Gugl gebacken, die kennt ihr ja schon...
Ich habe sie auf einem Muffinständer aufgebaut, unter die kleinen  Förmchen habe ich mit der Blütenstanze kleine Untersetzer gelegt.
Ein kleiner aber feiner Hingucker.



Die Gugl waren noch nicht aufgegessen, und schon kam der Run auf die Blüten, sie sind immer ganz heiß begehrt.
Ich habe eine Freundin, sie sammelt schon seit Jahren immer meine ausgestanzten Blüten , und an jedem Geburtstag kommen sie erneut zum Vorschein - 
es ist so lustig- und diese roten Blüten hatte sie noch nicht-
ihr war die neue Form direkt aufgefallen ;-)
Natürlich durfte sie alle mitnehmen, denn ich kann mir doch jederzeit neue Blüten stanzen- 

Euch allen einen schönen, hoffentlich mal sonnigen Sonntag-
bis die Tage mal

mlg Michaela


Ps.:

Flohmarkt- :

hier habe ich noch ein Stempelset, noch nagelneu- hatte ich doppelt im Schrank,
(aus  Versehen doppelt bestellt), wer es haben möchte bitte melden!
Wenn weg- dann weg!!
m-almasi@t-online.de
Und denkt an die Sammelbestellung (Di.22.5.12)

Stempelset Pick a Petal  neu! 25€ plus Porto!( NP.38,95€)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen