Freitag, 18. Mai 2012

Kurzurlaub über den Derschener Höhen ;-)

Hallo

heute zeige ich euch DERSCHEN- von oben in der Nähe des Stegskopfes-
dort ist es so schön.....
daran will ich euch heute mal teilhaben lassen.
Da ich zur Zeit ein paar Tage Urlaub habe, geniessen wir die Zeit mit Wandern und Staunen....

Blick über Derschen, Daaden hinweg bis zum Städtchen Herdorf

Der Spruch des TAGES:

Leben hat eine Richtung.
Welche Blume hätte je einen Umweg gamacht?
Sie wendet sich der Sonne zu.
Auch über unserm Leben
steht die Sonne.

Ursula Koch


Ich liiiiebe Pusteblumen
 Und eine kreative Karte ist auch noch entstanden:

Eine Geburtstagskarte für einen Mann,
Ganz einfach in flüsterweiß und limone.
Das Designerpapier mit den Streifen ist aus dem Designerpapierblock
in Color 11/12 .
Die Farben des Blocks sind einfach alle wunderschön.
Dazu passend gibts ja auch die süßen Punkteklammern, die
ihr auf der Karte rechts unten seht- einfach als kleinen Hingucker.
Den Stempelabdruck aus dem set The open sea( Sommermini)
habe ich in wildleder aufgestempelt.
Dann noch eine kleine Banderole aus Transparentkarton und...
fertig ist die Männerkarte.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende- bei uns ist heute leider kein Sonnenschein, aber ich denke er kommt spätestens morgen zurück ;-))

Bis bald

Eure Micha


PS.: Wer noch was bestellen möchte, ob Kleinigkeiten oder mehr, ganz egal
        ich werde Dienstagmorgen 22.05. eine Sammelbestellung machen, da zahlt ihnur   das evtl. Porto zu euch nach Hause, das Porto von SU! übernehme ich für euch.
Die Mail mit der Bestellung müsste dann bis Montagabend 21.05. bei mir eingegangen sein.

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen