Mittwoch, 23. Mai 2012

Hochzeitsgratulation


Nach der Babykarte
nun auch mal eine Hochzeitskarte-
diesmal nicht mit den SU-Stempeln,
einfach mal im Fundus meiner viiiiielen älteren Stempelchen gekramt-
und in Erinnerungen geschwelgt....
ich stemple ja nun schon mindestens 15 Jahren- und SU kenne ich aber erst
seit 3 1/2 Jahren
Seit ich SU kenne bin ich noch mehr stempelverrückt, als ich es eh schon war.
Tja so ist das eben.


Wenn Du auch Su kennenlernen willst, melde Dich einfach bei mir,
wir vereinbaren einen Termin für einen Workshop-
mit ein paar bastelfröhlichen Damen oder Herren ;-) ist das gar kein Problem.
mail mir m-almasi@t-online.de oder ruf mich an 02743/4194

 Wenn Du Demonstrator werden willst, ist das diesen Monat natürlich die beste Gelegenheit einzusteigen- Du bekommst den Eintritt zum größten Event des SU-Jahres gratis- (199 Euro glatt gespart.)
Du kannst Dir Dein eigenes Starterset zusammenstellen für 179 Euro
klick bezahlst aber nur 129 Euro. In diesem Set sind noch die Kataloge(Bestellformulare etc) im Wert von 60 Euro enthalten(Gesamtwert also von 235 Euro)
Also wenn das kein Ansporn ist einzusteigen!!
Ob Du nur ein wenig Dein Hobby finanzierst oder nur für Dich bestellst- das ist völlig egal!
Bei Interesse melde Dich einfach, ich erkläre Dir alles und versuche Deine Fragen zu beantworten.

 Aber das nur grade mal am Rande....
Ich schweife sonst zu sehr ab- und gerate ins Schwärmen bei dem Thema Demo sein-....

Der heutige Tagesspruch passt ja wieder mal perfekt:
ich bin sehr dankbar für die vielen Bekanntschaften, die ich in den letzten Jahren durch SU gemacht habe- diese Zeit möchte ich nicht für alles in der Welt hergeben
DANKE euch allen!!


DANKBARKEIT
für das Vergangene
schenkt Zuversicht
für das Kommende

von Bärbel Wilde


Diese Hochzeitskarte unten,ist für eine Freundin entstanden, deren Tochter am Wochenende heiratet.
Ach ein bisschen habe ich dort die Aufregung miterleben können, die vor einer Hochzeit immer so ansteht- herrlich- ....
und nun hier die Karte

Hochzeitskarte: Stempel Butterer, Perlen, Schleifenband und Papier: SU!
Ich wünsche euch einen schönen Tag- hoffe die Sonne kommt noch raus- ich seh mal nix ;-)

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen