Samstag, 12. Mai 2012

Dosen braucht man doch immer....

Hallo zum Wochenende

huch, nun habe ich aber lange nichts von mir hören lassen.
Tja so geht das manchmal- man rennt hier und macht dort...
ihr kennt das ja.

Dazu passt der heutige Spruch des Tages ja prima


Termine, Aufgaben, Erwartungen...
Von allen Seiten
stürmen sie auf dich ein.
Lass dich nicht unterkriegen,
wenn es eng wird!
                               Die kleine Pause
mitten in der Arbeit
schenkt dir neuen Freiraum.
Cornelia Haverkamp

Diese Pause habe ich für eine kleine Überraschungsbastelei genutzt:

Heute habe ich für euch eine Metall-Dose mit Guckloch, die ich einfach
beklebt und bestempelt habe.

Die Farbe des CS ist kirschblüte.
Den CS einfach durch die Big Shot genudelt, ein Guckloch mit den neuen Labels hineingestanzt und mit dem Prägefolder vintage Tapete geprägt.
Ein paar kleine Blüten mit Perlen draufgesetzt und fertig.
Die kleinen Miniblüten in der Mitte bekommt ihr als "Abfallprodukt " aus der Stanze Spitzenband von S.116 IBK.

Innen hinein ein paar Goodies- egal was das Herz begehrt, mit dem Stempelset ein paar schöne passende Aufkleber gestempelt( IBK S.36 Grüße für jede Gelegenheit)-
und nun noch von Herzen verschenkt.

Diese Dose hat eine Gastgeberin von mir bekommen. Ich hatte noch eine kleine Überraschung drin versteckt ;-))

Ich muss nun noch schnell meine Sachen packen - heute Nachmittag habe ich einen Workshop- also machts gut-
ein schönes Wochenende

bis bald
Eure Micha

PS:

Eure Kordeln und Klammern sind teilweise schon rausgeschickt, und teilweise wickel ich grade noch dran ;-)- am Montag spätestens gehen alle Kordeln auf die Reise !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen