Montag, 7. Mai 2012

Das neue Simply scored Falzbrett

hallo
da bin ich wieder -

mit einem weiteren Video- es macht mir so dolle Spaß die Videos
auf den Blog zu stellen- dass ich das alleine kann- ich bin begeistert.

Nein aber nun zum neuen Falzbrett- ich habe es jetzt einige Zeit getestet und für
gut empfunden-
wer also Interesse an dem Falzbrett hat, schaut sich hier das Video mal an:




Mein Angebot:

Zu  jeder Falzbrettbestellung lege ich kostenlos noch 6 Positionsmarker
dazu.
Diese Box unten habe ich mit dem Brett ganz easy gefalzt- es geht wirklich prima, man bleibt mit dem Falzstift ganz toll in der Führungs-Falzrille drin.
Einfacher gehts nicht.



 Seht ihr die schönen Blüten(Mixed Bunched), sie habe ich mit weiß(vanilleduft)auf Transparentkarton embosst und dann mit der passenden Stanze ausgestanzt.
Nochmals dahinter in anthrazid ausgestanzt und mit einer Klammer zusammengesteckt.
Eine einfache und wirkungsvolle Verzierung.

Euch einen schönen Montag- und gleichzeitig Wochenbeginn.
Gleich gehts zum 1.Workshop im Mai- juchu....Mädels ich komme mit allem Neuem im Gepäck...

Bis dann
 Eure Micha


Denkt dran: Wer noch eine Bestellung aufgeben möchte, morgen mache ich eine Sammelbestellung-
der müsste mir bis heute Abend 23.00Uhr eine Mail geschickt haben, mit den Sachen, die ich ich noch bestellen soll.
Die Versandkosten von SU übernehme ich!
Hat noch jemand Interesse an dem Kordel und Klammernshare?( siehe 2 Posts drunter)?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen