Donnerstag, 3. Mai 2012

blumig gestanzt

Hallo




der Tagesspruch für heute lautet:

An jedem neuen Tag
schließe die Tür
hinter Enttäuschunge und Versagen.
Fange ganz neu an.
Immer und immer wieder.
Schau nach vorne, gehe weiter!
Bleibe dran!

von Ilse Ammann-Gebhardt


Heute habe ich mal ein Layout für Euch-

welches ich am 1.Mai zur 1. Kunstausstellung Weben -
meiner lieben Freundin geschenkt habe.
Leider hatte ich die Schutzhülle- (übrigens sehr zu empfehlen von SU!-)
schon darüber gezogen, daher die kleinen Schatten auf dem Foto

Die Blütenstanze und das wunderschöne Papier ist im neuen Minikatalog zu finden- herrlich frisch und sommerlich- ich hoffe die Sonne kommt bald zurück-
hier ist es richtig kalt geworden- naja...

Das Angebot vom gestrigen Post gilt übrigens noch bis Montag, dem 7.Mai 2012
Dann werde ich die Kordeln und Klammern bestellen.

mlg bis bald
eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen