Sonntag, 6. Mai 2012

Anker in der Zeit

Hallo


zuerst der Spruch des Tages:

VIELES SEIN LASSEN,
DAMIT ICH SEIN KANN.

ASTRID EICHLER



Zu dem nun folgenden Stempelset muss ich ein paar Worte schreiben.
Es ist ein neues Stempelset aus dem Sommerminikatalog-
ihr findet es auf der Seite 19:

The open Sea

Ich dachte beim ersten Anschauen des Kataloges `das Set brauchste schon mal nicht` haha denkste ...
eine mittlerweile gute Stempelbekannte und Freundin sagte sofort: `das muss ich haben- oh ist das schön`
ich sah sie mit großen Augen an- mh ?????tausend Fragezeichen, ich dachte immer Du hast den gleichen oder ähnlichen Geschmack wie ich- nun denn.
Dabei blieb es dann.

Nach einigen Wochen nun, tja ihr werdet es erraten, habe ich es mir doch gekauft- und ich bin begeistert. Bei diesem Stempelset fällt mir ein, in christlichen Kreisen bekanntes Lied,  ein.
ANKER IN DER ZEIT




Wenn ihr mögt könnt ihr es euch hier instrumental mal anhören, es ist von
Albert Frey. Der Text wird angezeigt.

Heute habe ich euch dazu eine hübsche Karte gestempelt, die ich gleich zum Geburtstag meines Schwagers verschenken möchte.



Euch allen noch einen schönen Sonntag- genießt die freie Zeit fürs Stempeln oder mit der Familie- ganz gemütlich- hier ist es draussen sehr ungemütlich- egal...

bis morgen

Eure Micha


Kommentare:

  1. Schöne Karte, schönes Lied! Na dann wünsche ich Dir auch noch eine schöne Geburtstagsfeier. Bis bald mal wieder .... die Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    ein schönes Lied! Da werde ich jetzt immer dran denken, wenn ich das Stempelset sehe!
    Liebe Grüße, Gott segne Dich!
    Gaby

    AntwortenLöschen