Sonntag, 29. April 2012

Aktuelles ....

Hallo
 Erstmal möchte ich euch an eine wunderbare Ausstellung erinnern, die am
1.Mai in Daaden in der Denkmalstraße stattfindet.
Meine Freunding Margret Georg hat ihr Haus in eine Web-Oase umgewandelt.
Wer sich für Schönes und Gewebtes - und für schön dekorierte Details interessiert, für den ist es ein MUSS, sich diesen Ausstellungstag nicht entgehen zu lassen. HIER  könnt ihr euch einige Bilder anschauen, aber wirklich nur einige...
Ich werde mich auf jeden Fall am 1.Mai auf den Weg in die Daadener Denkmalstraße machen- und IHR?
Vielleicht sehen wir uns dort.


GESTERN.....

Gestern war ich auf der FUCHSKAUTE-
kennt das jemand? das ist im Westerwald, ein großes ja ich würd sagen Hotel und Restaurant für mindestens 300-400 Gäste
Es ist so typisch im westerwälder Stil gemacht- einfach schön.
Ich war dort zu einem Frauenfrühstück eingeladen-


mit Margitta Rosenbaum als Referentin-
sie sprach über die Jahreszeiten des Lebens. Es war ein Genuss ihr zuzuhören- dann noch das Frühstück mit einer lieben Freundin  gemeinsam, ein wunderschöner Morgen.
Dort habe ich mir einen immerwährenden Spruchkalender gekauft- aus dem werde ich nun ab und zu den Tagesspruch hier posten.


Für den heutigen TAG

Sorgt euch nicht um morgen  Matthäus 6,34

HEUTE lebe ich nur für diesen Tag
und versuche nicht,
alle Probleme meines Lebens
auf einmal zu lösen.
C. Laux


Am heutigen Sonntag sind einige Konfirmationen bei uns im Umkreis
dafür waren die beiden Karten,
die ich euch heute zeige.
Eine Karte für ein Mädchen und die andere für einen Jungen
Es ist nun schon 1 Jahr her, seit unser Sohn Konfirmation hatte, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.
Es ist ein wunderschöner Tag im Leben- hach...allen, die heute Konfirmation haben wünsche ich Gottes Segen und einen unvergesslichen TAG

Euch allen ein schönes vielleicht verlängertes Mai Wochenende



ICH WERDE MORGEN EINE ALLER ALLERLETZTE BESTELLUNG aufgeben, für die, die unentschlossen sind, ob sie doch noch etwas aus dem Frühlingsminikatalog brauchen, oder nicht

Also Mädels ;-) los- wenn ihr noch etwas braucht- bis Montagnachmittag 18 Uhr bitte mailen.
Denkt an das Designerpapier gratis zum aussuchen ab 60Euro Wareneinkauf.


Huch, das war aber heute ein langer Post- ich hatte soviel, was ich euch erzählen wollte, das macht die schöne Frühlingsluft mit dem Sonnenschein im Herzen ;-)


lg bis bald
Michaela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen