Freitag, 13. April 2012

Stoffschönheiten...

Hi Ihr Lieben, nun muss ich doch mal was posten-
ich kann wohl nicht ohne...
Ich habe gestern 2 Stoffschönheiten ;-)) genäht
einmal eine TaTü Box und einmal ein winziges Geldbeutelchen mit Reißverschluss.
Diese beiden Sachen werden heute verschenkt.
Ich hoffe die Beschenkten freuen sich dolle.
Der Stoff ist aus dem neuen Sommerminikatalog von SU-
ach herrlich - so schöne Sächelchen- grins...
Habt ihr den Mini schon vorgeordert? Nein? na dann aber hurtig...
per mail gehts am schnellsten: m-almasi@t-online.de.
Ihr könnt euch gerne auch schon ein Exemplar bei mir abholen, das ist dann ganz besonders schön, denn einige Sachen habe ich schon zum Streichenl ;-)) bereit liegen.

So, nun aber hier die Fotos meiner beiden Werke:

Hier könnt ihr sehen, dass ich sie schon verpackt habe,
und gleich.... wechseln sie den Besitzer freu freu....
Ach ist das schön, wenn man anderen eine Freude machen kann- schöner noch als selbst was zu bekommen, obwohl das natürlich auch herrlich ist.
So, nun gehts aber los- zum Geburtstagskaffee-
bis bald- ich verzieh mich wieder in die Ferien- heute der letzte Tag- ach ne
wie schade.

mlg bis ganz bald
eure Micha

Kommentare:

  1. das kann ich gut verstehen, liebe Michaela. Deine Geschenke sind aber auch soooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Du bist etwas zu früh, mein Geburtstag dauert noch ein paar Tage ;) ...

    Jetzt bist Du mir voraus ... den Stoff hab ich noch nicht bearbeitet ;) ... aber bald!

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen