Montag, 30. April 2012

Tütchen geprägt

Hallo,
nun ist der April bald zu Ende und bei uns ist es schon richtig warm geworden.
Ach ist das schön, wenn die Felder mit den gelben Löwenzahnblüten bestückt sind,
einfach herrlich.
Gestern haben wir eine Wanderung im Wissener Land gemacht- über Hügel und Felder(Bild folgt)
So schön!!



Eine kleine Dankes-Tüte habe ich für eine Kundin gemacht- drinnen lauert eine winzige Überraschung. Gestempelt mit einem neuen Stempelset aus demSommerminikatalog und die Tüte (ebenfalls aus dem Mini) mit einem neuen BigShot Herzchenprägefolder
Daneben steht der Tagesspruch für heute aus dem neuen Spruchkalender, den ich schon am Samstag erwähnte.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Montag und in den neuen
Wonnemonat MAI ;-))



Lg bis morgen

Ps: also heute wollen die Reihen hier im Post einfach nicht so - wie ich es möchte- komische Sache- nun bleibt es so.
Ts ts ts....der Computer ist einfach nicht mein Ding!


Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen