Sonntag, 22. April 2012

Frankfurt-Flughafen-Sheraton Hotel...

Hallo
zurück vom großen Demotreffen in Frankfurt mit 300Demos aus
Deutschland.
Es war ein tolles und sehr informatives Treffen.
Einige altbekannte Demos zu begrüßen aber auch einige (viiiiele) neue Gesichter konnte man sehen.
Gabi hat mich schon um 7.15 Uhr am Shellkreuz Burbach abgeholt.
Wir sind von dort nach ca. 1Stunde und fröhlich plaudernd am Hotel im Flughafen Frankfurt bis direkt vor die Eingangstür gedüst. Ja ihr lest richtig direkt der Parkplatz vor der Türe!!
Mit den Swaps und dem Fotoapparat gut gerüstet trafen wir dort schon auf Daniela, die natürlich schon fröhlich plaudernd in der Vorhalle des Hotels stand. Hier seht ihr sie mit Jana, oh ich glaub so hieß sie ;-)
Nach vielen lieben Begrüßungen und Umarmungen ging es dann auch bald los-
die Eintrittskarten abgeben, die wir selbst kreiert hatten für die Schauwand- und auch die Namensschildchen, die wir uns an SU-Bändern geklammert haben waren alle selbst kreiert- jeder so wie er es schön findet.
Tja, so war mein Schildchen- ganz schlicht und einfach- ein neues Stempelset aus dem Sommerminikatalog- freu freu...


Die Veranstaltung ging dann pünktlich um 10 Uhr los.
Herr Krämer, Chalotte Harding und einige Demos haben uns tolle Ideen und Inspirationen gegeben.
Am Anfang war es Nadine, die uns ein paar Tipps zu einem schönen Album gab.
Sie hat das übrigens wunderbar gemacht, ich würd mich das nie trauen, auch wenn ich sonst ne große Klappe ;-)) habe lol.
Echt toll Nadine!!!

Wir saßen an viiiielen Tischen, na klar bei 300 Demos, es wurde geswapt(getauscht) was das Zeug hielt.
Kleine und größere Pausen mit viel Austausch gab es auch.
Wir haben natürlich auch gewerkelt und Ideen ausgetauscht.
hier beim Projekt-werkeln
Es war ein rundum gelungener Tag-
möchtest DU auch mal dabei sein?
Dann werde doch einfach auch Demo- im Mai gibt es ein gutes, nein ich würde sagen- das gewaltigste Angebot Demo zu werden, das es je gab, überleg es Dir- es lohnt sich.
Wenn Du Interesse hast sprich mich ruhig an....oder eine Demo, in Deinem Umkreis.

 Der neue Minikatalog war das große Thema- es gab einige Schauwände mit tollen Ideen, die werde ich euch ein anderes Mal zeigen
Meine Swaps- TaTü-Boxen


Euch allen eine schöne hoffentlich mal sonnigere Woche

Michaela

Kommentare:

  1. Wie schön das wir uns gestern wieder getroffen haben. Es war toll und dein TaTü Box ist so schön. Ganz lieben Dank nochmal!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. @Helga: DANKE, da freu ich mich aber, dass sie Dir gefällt- hat mir rießig Spaß gemacht sie zu nähen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Michaela,
    ich habe mich sehr gefreut dich nach so langer Zeit endlich mal wiedergesehen zu haben, wenn es auch nur ganz kurz war.
    Deine TaTü´s sind einfach wunderschön, hätte ja auch gerne eins gehabt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela!
    Ich möchte mich auch noch mal herzlich für diese wunderschöne Tatü-Box bedanken, die Farbkombination ist einfach nur herrlich!
    Viele Grüsse aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen