Donnerstag, 26. April 2012

eine Oase der Freude....


Gestern war es wieder soweit-
die Stempel-Oase öffnete die Pforten ;-)) Endlich- nach langer Pause!
Mit 8 stempelwütigen Frauen haben wir eine neue Oase
genossen.
Es war richtig schön-  euch so in Eifer und mit
Begeisterung zu sehen.
Die nächste Oase kommt bestimmt-...
Hier die Ergebnisse des gestrigen Tages:
Simone,Ulrike, Elke



Wir haben Alben gestaltet mit einem festen Graupappe Einband
innen wie eine Tri Shutter Karte (so heisst es glaub ich) gestaltet.
Dort hinein passen kleine Erinnerungsfotos in der Größe 7,5x7,5cm
Ich bin begeistert was alles kreiiert wurde.
Benutzen durften sie natürlich auch schon die neuen Sächelchen aus dem
Sibylle
schönen Sommer-Minikatalog ;-))
Heike, Silke, Simone

Ein Album fehlt- huch....Doris wo ist es? nicht fotografiert? naja beim nächsten Mal.!!


Übrigens wer schon eine Vorbestellung per Mail machen möchte, darf dies gerne tun -
pünktlich am 1.Mai werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, an der ihr euch beteiligen könnt- und das Porto von SU übernehme ich wie immer komplett.
Das evtl anfallende Porto, bei Nichtabholung würde dann anfallen.
Also schaut euch in Ruhe im Sommer-Mini um- es lohnt sich.
Zu jeder Bestellung ab 60 Euro kommt eine kleine Überraschung in Form von 2-farbiger Kordel ;-)) dazu.


lg bis die Tage mal

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen