Samstag, 21. April 2012

Demotreffen- ein großes Halli Hallo...

Auf gehts zum großen Demotreffen
nach Frankfurt
Ach wie ich mich freue, alle lieben alten Bekannten und
etliche neue Demos zu treffen.
Schön, einfach nur dabei zu sein.
Gleich werde ich zusammen mit Gaby auf der A45
unterwegs sein, während ihr hier auf dem Blog einen kleinen
Sneak meiner Swaps sehen könnt:


Als kleine kreative Zugabe heute eine Geburtstagskarte, die ich gestern meiner Schwägerin mitgebracht habe.
Sie hatte ein großes Geburtstagsfest- ach ich bin noch immer ganz müde-
ja so ist das wenn man zu lange feiert;-)


lg bis vielleicht heute Abend noch- freu mich auf euch
bis dann
Michaela

Kommentare:

  1. Wuuuuuunderschön! Schad, dass ich heut nicht dabei sein kann! Da hätt ich ja echt gerne getauscht.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    ich habe auch eine Tatüta ertauscht und bin soooo glücklich damit. Vielen lieben Dank für die Mühe! Die sind echt superdupergenial geworden.
    Danke fürs Tauschen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen