Dienstag, 17. April 2012

Auch ich habe den NEUEN MINI schon...

Hallo ihr lieben Blogleser

auch ich habe natürlich den neuen Minikatalog schon,
auch einiges schon probiert, man liest ja auf den Blogs
nichts anderes mehr ;-))
Die Sächelchen sind wirklich zu schön, die Kataloge werde ich in den
nächsten Tagen an euch rausschicken- also wer noch einen haben möchte,
bitte Mail an mich!!
Ihr könnt euch drauf freuen- macht es euch schon mal bequem .....
Ich hoffe dass sie dann am Samstag alle bei euch angekommen sind.

So, nun habe ich heute aber ein kleines einfaches Kärtchen für euch mit einigen Neuigkeiten aus dem Katalog.

oh weh das Bild ist nicht so dolle...
ich versuchs morgen nochmal mit dem fotografieren- die Finger frieren mir ab
;-))

Aber noch was zum Frühlingsminikatalog :
wer noch unbedingt ein Teil- sei es Stempelchen, Stanzen Schnickschnack- wie Daniela so schön sagt, haben möchte-
dann müsst ihr das noch bis Ende des Monats bestellen, denn erstmal wird es die ganzen Sachen des Frühlingsminikataloges nicht mehr geben,
was letztlich im Oktober in den neuen Hauptkatalog- das Ideenbuch aufgenommen wird, wissen wir Demos leider auch nicht- Tja so ist es
Also wenn ihr noch unbedingt was haben möchtet bitte melden- ich bestelle es gerne für euch mit.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag, auch wenn es hier
total kalt ist, und ich meine Winterjacke wieder ausgekramt habe, trotzdem-
alles Gute euch

bis die Tage mal
mlg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen