Mittwoch, 18. April 2012

Alles schön sortiert....

Hallo Ihr Lieben,

da ich immer am sortieren bin, und nie genug Platz habe-
ich weiß nicht wie es euch geht, aber immer dieser Platzmangel...
habe ich mir gestern eine neue wunderschöne mit Stoff bezogene
Kiste gegönnt- bei dem tollen Kaffeeröster- ;-)).

vorher sah es auf meinem Schreibtisch so aus:





immer noch nicht ganz dolle alles- aber besser...
das ist ja schließlich künstlerische Kreativität, die man braucht- Durcheinander gehört dazu.
Aber Kleinteile alle auf einen Blick zu sehen das ist genial!!

Nun habe ich die kleinen Teilchen, wie Knöpfe, Klammern usw alle schön einsortiert-
die Kiste kann ich euch nur empfehlen!!


Ach noch was :
ganz herzlichen DANK liebe Pam für den BLOG AWARD ich fühle mich sehr geehrt und weiß es auch zu schätzen, DANKE-


aber ich gebe grundsätzlich keine AWARDS weiter, da ich so viele Blogs toll finde, und kann dann nicht nur einige nominieren.
Also liebe Pam, sei nicht böse, aber ich gebe ihn nicht weiter.

lg Michaela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen