Montag, 30. April 2012

Tütchen geprägt

Hallo,
nun ist der April bald zu Ende und bei uns ist es schon richtig warm geworden.
Ach ist das schön, wenn die Felder mit den gelben Löwenzahnblüten bestückt sind,
einfach herrlich.
Gestern haben wir eine Wanderung im Wissener Land gemacht- über Hügel und Felder(Bild folgt)
So schön!!



Eine kleine Dankes-Tüte habe ich für eine Kundin gemacht- drinnen lauert eine winzige Überraschung. Gestempelt mit einem neuen Stempelset aus demSommerminikatalog und die Tüte (ebenfalls aus dem Mini) mit einem neuen BigShot Herzchenprägefolder
Daneben steht der Tagesspruch für heute aus dem neuen Spruchkalender, den ich schon am Samstag erwähnte.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Montag und in den neuen
Wonnemonat MAI ;-))



Lg bis morgen

Ps: also heute wollen die Reihen hier im Post einfach nicht so - wie ich es möchte- komische Sache- nun bleibt es so.
Ts ts ts....der Computer ist einfach nicht mein Ding!


Eure Michaela

Sonntag, 29. April 2012

Aktuelles ....

Hallo
 Erstmal möchte ich euch an eine wunderbare Ausstellung erinnern, die am
1.Mai in Daaden in der Denkmalstraße stattfindet.
Meine Freunding Margret Georg hat ihr Haus in eine Web-Oase umgewandelt.
Wer sich für Schönes und Gewebtes - und für schön dekorierte Details interessiert, für den ist es ein MUSS, sich diesen Ausstellungstag nicht entgehen zu lassen. HIER  könnt ihr euch einige Bilder anschauen, aber wirklich nur einige...
Ich werde mich auf jeden Fall am 1.Mai auf den Weg in die Daadener Denkmalstraße machen- und IHR?
Vielleicht sehen wir uns dort.


GESTERN.....

Gestern war ich auf der FUCHSKAUTE-
kennt das jemand? das ist im Westerwald, ein großes ja ich würd sagen Hotel und Restaurant für mindestens 300-400 Gäste
Es ist so typisch im westerwälder Stil gemacht- einfach schön.
Ich war dort zu einem Frauenfrühstück eingeladen-


mit Margitta Rosenbaum als Referentin-
sie sprach über die Jahreszeiten des Lebens. Es war ein Genuss ihr zuzuhören- dann noch das Frühstück mit einer lieben Freundin  gemeinsam, ein wunderschöner Morgen.
Dort habe ich mir einen immerwährenden Spruchkalender gekauft- aus dem werde ich nun ab und zu den Tagesspruch hier posten.


Für den heutigen TAG

Sorgt euch nicht um morgen  Matthäus 6,34

HEUTE lebe ich nur für diesen Tag
und versuche nicht,
alle Probleme meines Lebens
auf einmal zu lösen.
C. Laux


Am heutigen Sonntag sind einige Konfirmationen bei uns im Umkreis
dafür waren die beiden Karten,
die ich euch heute zeige.
Eine Karte für ein Mädchen und die andere für einen Jungen
Es ist nun schon 1 Jahr her, seit unser Sohn Konfirmation hatte, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.
Es ist ein wunderschöner Tag im Leben- hach...allen, die heute Konfirmation haben wünsche ich Gottes Segen und einen unvergesslichen TAG

Euch allen ein schönes vielleicht verlängertes Mai Wochenende



ICH WERDE MORGEN EINE ALLER ALLERLETZTE BESTELLUNG aufgeben, für die, die unentschlossen sind, ob sie doch noch etwas aus dem Frühlingsminikatalog brauchen, oder nicht

Also Mädels ;-) los- wenn ihr noch etwas braucht- bis Montagnachmittag 18 Uhr bitte mailen.
Denkt an das Designerpapier gratis zum aussuchen ab 60Euro Wareneinkauf.


Huch, das war aber heute ein langer Post- ich hatte soviel, was ich euch erzählen wollte, das macht die schöne Frühlingsluft mit dem Sonnenschein im Herzen ;-)


lg bis bald
Michaela



Donnerstag, 26. April 2012

eine Oase der Freude....


Gestern war es wieder soweit-
die Stempel-Oase öffnete die Pforten ;-)) Endlich- nach langer Pause!
Mit 8 stempelwütigen Frauen haben wir eine neue Oase
genossen.
Es war richtig schön-  euch so in Eifer und mit
Begeisterung zu sehen.
Die nächste Oase kommt bestimmt-...
Hier die Ergebnisse des gestrigen Tages:
Simone,Ulrike, Elke



Wir haben Alben gestaltet mit einem festen Graupappe Einband
innen wie eine Tri Shutter Karte (so heisst es glaub ich) gestaltet.
Dort hinein passen kleine Erinnerungsfotos in der Größe 7,5x7,5cm
Ich bin begeistert was alles kreiiert wurde.
Benutzen durften sie natürlich auch schon die neuen Sächelchen aus dem
Sibylle
schönen Sommer-Minikatalog ;-))
Heike, Silke, Simone

Ein Album fehlt- huch....Doris wo ist es? nicht fotografiert? naja beim nächsten Mal.!!


Übrigens wer schon eine Vorbestellung per Mail machen möchte, darf dies gerne tun -
pünktlich am 1.Mai werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, an der ihr euch beteiligen könnt- und das Porto von SU übernehme ich wie immer komplett.
Das evtl anfallende Porto, bei Nichtabholung würde dann anfallen.
Also schaut euch in Ruhe im Sommer-Mini um- es lohnt sich.
Zu jeder Bestellung ab 60 Euro kommt eine kleine Überraschung in Form von 2-farbiger Kordel ;-)) dazu.


lg bis die Tage mal

Eure Micha

Sonntag, 22. April 2012

Frankfurt-Flughafen-Sheraton Hotel...

Hallo
zurück vom großen Demotreffen in Frankfurt mit 300Demos aus
Deutschland.
Es war ein tolles und sehr informatives Treffen.
Einige altbekannte Demos zu begrüßen aber auch einige (viiiiele) neue Gesichter konnte man sehen.
Gabi hat mich schon um 7.15 Uhr am Shellkreuz Burbach abgeholt.
Wir sind von dort nach ca. 1Stunde und fröhlich plaudernd am Hotel im Flughafen Frankfurt bis direkt vor die Eingangstür gedüst. Ja ihr lest richtig direkt der Parkplatz vor der Türe!!
Mit den Swaps und dem Fotoapparat gut gerüstet trafen wir dort schon auf Daniela, die natürlich schon fröhlich plaudernd in der Vorhalle des Hotels stand. Hier seht ihr sie mit Jana, oh ich glaub so hieß sie ;-)
Nach vielen lieben Begrüßungen und Umarmungen ging es dann auch bald los-
die Eintrittskarten abgeben, die wir selbst kreiert hatten für die Schauwand- und auch die Namensschildchen, die wir uns an SU-Bändern geklammert haben waren alle selbst kreiert- jeder so wie er es schön findet.
Tja, so war mein Schildchen- ganz schlicht und einfach- ein neues Stempelset aus dem Sommerminikatalog- freu freu...


Die Veranstaltung ging dann pünktlich um 10 Uhr los.
Herr Krämer, Chalotte Harding und einige Demos haben uns tolle Ideen und Inspirationen gegeben.
Am Anfang war es Nadine, die uns ein paar Tipps zu einem schönen Album gab.
Sie hat das übrigens wunderbar gemacht, ich würd mich das nie trauen, auch wenn ich sonst ne große Klappe ;-)) habe lol.
Echt toll Nadine!!!

Wir saßen an viiiielen Tischen, na klar bei 300 Demos, es wurde geswapt(getauscht) was das Zeug hielt.
Kleine und größere Pausen mit viel Austausch gab es auch.
Wir haben natürlich auch gewerkelt und Ideen ausgetauscht.
hier beim Projekt-werkeln
Es war ein rundum gelungener Tag-
möchtest DU auch mal dabei sein?
Dann werde doch einfach auch Demo- im Mai gibt es ein gutes, nein ich würde sagen- das gewaltigste Angebot Demo zu werden, das es je gab, überleg es Dir- es lohnt sich.
Wenn Du Interesse hast sprich mich ruhig an....oder eine Demo, in Deinem Umkreis.

 Der neue Minikatalog war das große Thema- es gab einige Schauwände mit tollen Ideen, die werde ich euch ein anderes Mal zeigen
Meine Swaps- TaTü-Boxen


Euch allen eine schöne hoffentlich mal sonnigere Woche

Michaela

Samstag, 21. April 2012

Demotreffen- ein großes Halli Hallo...

Auf gehts zum großen Demotreffen
nach Frankfurt
Ach wie ich mich freue, alle lieben alten Bekannten und
etliche neue Demos zu treffen.
Schön, einfach nur dabei zu sein.
Gleich werde ich zusammen mit Gaby auf der A45
unterwegs sein, während ihr hier auf dem Blog einen kleinen
Sneak meiner Swaps sehen könnt:


Als kleine kreative Zugabe heute eine Geburtstagskarte, die ich gestern meiner Schwägerin mitgebracht habe.
Sie hatte ein großes Geburtstagsfest- ach ich bin noch immer ganz müde-
ja so ist das wenn man zu lange feiert;-)


lg bis vielleicht heute Abend noch- freu mich auf euch
bis dann
Michaela

Mittwoch, 18. April 2012

Alles schön sortiert....

Hallo Ihr Lieben,

da ich immer am sortieren bin, und nie genug Platz habe-
ich weiß nicht wie es euch geht, aber immer dieser Platzmangel...
habe ich mir gestern eine neue wunderschöne mit Stoff bezogene
Kiste gegönnt- bei dem tollen Kaffeeröster- ;-)).

vorher sah es auf meinem Schreibtisch so aus:





immer noch nicht ganz dolle alles- aber besser...
das ist ja schließlich künstlerische Kreativität, die man braucht- Durcheinander gehört dazu.
Aber Kleinteile alle auf einen Blick zu sehen das ist genial!!

Nun habe ich die kleinen Teilchen, wie Knöpfe, Klammern usw alle schön einsortiert-
die Kiste kann ich euch nur empfehlen!!


Ach noch was :
ganz herzlichen DANK liebe Pam für den BLOG AWARD ich fühle mich sehr geehrt und weiß es auch zu schätzen, DANKE-


aber ich gebe grundsätzlich keine AWARDS weiter, da ich so viele Blogs toll finde, und kann dann nicht nur einige nominieren.
Also liebe Pam, sei nicht böse, aber ich gebe ihn nicht weiter.

lg Michaela



Dienstag, 17. April 2012

Auch ich habe den NEUEN MINI schon...

Hallo ihr lieben Blogleser

auch ich habe natürlich den neuen Minikatalog schon,
auch einiges schon probiert, man liest ja auf den Blogs
nichts anderes mehr ;-))
Die Sächelchen sind wirklich zu schön, die Kataloge werde ich in den
nächsten Tagen an euch rausschicken- also wer noch einen haben möchte,
bitte Mail an mich!!
Ihr könnt euch drauf freuen- macht es euch schon mal bequem .....
Ich hoffe dass sie dann am Samstag alle bei euch angekommen sind.

So, nun habe ich heute aber ein kleines einfaches Kärtchen für euch mit einigen Neuigkeiten aus dem Katalog.

oh weh das Bild ist nicht so dolle...
ich versuchs morgen nochmal mit dem fotografieren- die Finger frieren mir ab
;-))

Aber noch was zum Frühlingsminikatalog :
wer noch unbedingt ein Teil- sei es Stempelchen, Stanzen Schnickschnack- wie Daniela so schön sagt, haben möchte-
dann müsst ihr das noch bis Ende des Monats bestellen, denn erstmal wird es die ganzen Sachen des Frühlingsminikataloges nicht mehr geben,
was letztlich im Oktober in den neuen Hauptkatalog- das Ideenbuch aufgenommen wird, wissen wir Demos leider auch nicht- Tja so ist es
Also wenn ihr noch unbedingt was haben möchtet bitte melden- ich bestelle es gerne für euch mit.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag, auch wenn es hier
total kalt ist, und ich meine Winterjacke wieder ausgekramt habe, trotzdem-
alles Gute euch

bis die Tage mal
mlg Michaela

Freitag, 13. April 2012

Stoffschönheiten...

Hi Ihr Lieben, nun muss ich doch mal was posten-
ich kann wohl nicht ohne...
Ich habe gestern 2 Stoffschönheiten ;-)) genäht
einmal eine TaTü Box und einmal ein winziges Geldbeutelchen mit Reißverschluss.
Diese beiden Sachen werden heute verschenkt.
Ich hoffe die Beschenkten freuen sich dolle.
Der Stoff ist aus dem neuen Sommerminikatalog von SU-
ach herrlich - so schöne Sächelchen- grins...
Habt ihr den Mini schon vorgeordert? Nein? na dann aber hurtig...
per mail gehts am schnellsten: m-almasi@t-online.de.
Ihr könnt euch gerne auch schon ein Exemplar bei mir abholen, das ist dann ganz besonders schön, denn einige Sachen habe ich schon zum Streichenl ;-)) bereit liegen.

So, nun aber hier die Fotos meiner beiden Werke:

Hier könnt ihr sehen, dass ich sie schon verpackt habe,
und gleich.... wechseln sie den Besitzer freu freu....
Ach ist das schön, wenn man anderen eine Freude machen kann- schöner noch als selbst was zu bekommen, obwohl das natürlich auch herrlich ist.
So, nun gehts aber los- zum Geburtstagskaffee-
bis bald- ich verzieh mich wieder in die Ferien- heute der letzte Tag- ach ne
wie schade.

mlg bis ganz bald
eure Micha

Mittwoch, 11. April 2012

BLOGPAUSE NOCH BIS ZUM FREITAG, DEM 13.04.2012
FERIEN......
TELEFONISCH UND PER MAIL BIN ICH ZU ERREICHEN...

WER SCHON DEN SOMMERMINIKATALOG VORBESTELLEN MÖCHTE, KANN DAS PER MAIL MACHEN- ICH RESERVIERE EUCH EINEN KLEINEN ;-99

LG BIS BALD
MICHAELA

Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostertage

Hallo

kurz ein PIEP:

ich wünsche euch FROHE und gesegnete  OSTERTAGE

Ich mache eine kurze Blogpause bis Donnerstag 12.4.12 
bis dahin- seit lieb gegrüßt
dann gehts kreativ weiter - vielleicht schon mit Sneaks aus dem neuen Sommerminikatalog- wer weiß...
auf jeden Fall könnt ihr per Mail schon mal eure Minis vorbestellen 
wer einen Katalog haben möchte - bitte melden- ich reserviere ihn euch- oder bringe ihn vorbei- oder...ihr holt ihn ab- und bestaunt schon mal die schönen Sächelchen...
 

Eure Michaela

Mittwoch, 4. April 2012

Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,
nun schreibe ich euch doch einen kurzen Post:

ich habe letzte Woche ein wunderschön verpacktes k
DANKESCHÖN bekommen.
Das musste ich euch unbedingt zeigen.
Eine meiner Stempelfreundinnen hat mir dieses schöne Geschenk
übergeben:


Ich habe mich so gefreut, dass sie mit den SU! Stempeln und Stanzen so wunderschöne Sachen gestaltet und ideenreich umsetzt.
DANKE H. nochmals dafür.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Zur Zeit könnt ihr mich nur über Mail erreichen- ich
mache FERIEN ;-))

lg bis bald
Eure Micha

Sonntag, 1. April 2012

Neues Angebot bei Stampin`UP!

Hallo

bevor ich meine Ferien offieziell beginne hier
noch schnell das April Angebot für euch:

KLICK



Ab einem Warenbestellwert von 60 Euro dürft ihr euch
eines dieser (s.o.) Designerpapiere aussuchen.
Klasse Idee.
Also bis bald
Mailt mir:
m-almasi@t-online.de

Schönes Restwochenende noch
mlg Michaela