Montag, 5. März 2012

Zurück aus dem Land der Magyaren....

Hallo

ich bin zurück aus dem
schönen Magyarenland.

Hier war die Sonne täglich zu sehen, das warme Thermalwasser-
der schöne Heviz-See mit 25 Grad warmen Wasser war
eine wahre Wonne
Es war einfach herrlich.
Blauer Himmel, warmes Wasser....
Schaut mal die Fotos:
Der Heviz-Heilsee
Am Eingang des Hevizsees in der warmen Sonne....


 Heute war ich schon wieder ein kleine wenig creativ.
Ein Fotoalbum der schönsten Fotos der letzten Tage ist entstanden-
wenn es fertig ist, zeige ich es euch morgen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend-
ein wenig genieße ich noch die Fotos der letzten Tage -

bis morgen

lg Eure Micha


1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela!

    Schön, dass Du wieder gut erholt zurück bist. :-)

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen