Mittwoch, 7. März 2012

Schokoladig....

Hallo

heute- gehe ich doch ganz ahnungslos im Supermarkt an den Regalen
vorbei- und auch am Kaffee- tss- tsss- die haben ja nicht nur Kaffee, wie ich wusste-
da hing es - oh ja das muss ich kaufen...

Lollibereiter-(klick)
habt ihr die schon entdeckt?
es ist einfach herrlich geworden.


Die Silikonlollieform einfach befüllen und im Kühlschrank aushärten

Pillowbox mit BIG SHOT ausstanzen, Wellenkreis ausstanzen, Lollie in ein SU-Tütchen füllen, mit Bändchen zubinden, Verpackung verschließen, Lollie reinschieben und unten das kleine Loch etwas vergrößern, damit der Stil herausschaut...- fertig- Packung evtl. noch verzieren- hier mit kleinem Herzchen und Strass-Steinchen.

 nocheinmal- weils so schön ausschaut :-))



Die kleinen Schokoladenlollies-Silikonformen gibts wie oben im Bild als
Blümchen oder als doppeltes Herzchen- ganz goldig-


Verpackt in eine Pillow-Box sieht es nochmal so schön aus-
wer es bekommt, mal schauen-
auf jeden Fall wird es morgen sofort verschenkt!!

Wer solche Schokolollies mag, muss einfach bei der Firma des bekannten Kaffeerösters ;-)) vorbeischauen, und die tollen Sachen begutachten, dann
findet ihr auch diese Lollies, und noch sooo viel anderes Schönes....
ach nein...

Euch allen noch einen schönen Restabend- ich witme mich noch den restlichen Lollies- und den Konfikarten für ne Bekannte-
bis bald

Eure Micha


1 Kommentar:

  1. hi hi, da muss ich aber mal ganz breit grinsen :) ich hab bei dem kaffeeröster auch total heftig zugeschlagen :)

    sieht sehr hübsch aus mit der pillowbox :)

    lg
    pam

    AntwortenLöschen