Sonntag, 18. März 2012

Keine Fotos- Computerstreik...

Hallo Ihr Lieben Blogleser,
zur Zeit streikt mein Computer
er will die Fotos nicht mehr hochladen-
ich arbeite dran-
und hoffe heute nachmittag ist alles wieder ok.
Ich bitte um Geduld;-))

Ansonsten war es eine anstrengende aber sehr tolle Woche
mit einigen Workshops und natürlich der Creativa-
Die Creativa habe ich in diesem Jahr besonders entspannt genossen,
obwohl wir erst mittags (Donnerstags) losgefahren sind,
es war wunderschön- und ich habe einiges investiert-
ja ja so ist das wenn man ein solches Stempel-
und Nähhobby hat-
dann braucht man Stempel, Papier, Stoff und ne Nähmaschine!!
Ich habe nun eine NEUE- sie ist also
Donnerstag in unser Haus  eingezogen ;-)) ich bin begeistert!!
Ich wollte euch so viele Fotos diese Woche zeigen- tss tss es klappt einfach nicht
aber....
heute kommt der Computerprofi hoffentlich- und schaut was los ist.
Euch allen schon mal einen schönen Sonntag-
hier ist leider keine Sonne-
aber....nun denn vielleicht morgen wieder.

Bis nachher mal ;-))
mlg Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen