Freitag, 30. März 2012

Hallo!!

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne,
der Frühling macht wohl grade mal ne Pause...
naja er kommt wieder da bin ich mir sicher!
Auf jeden Fall bleibe ich bei den wunderschönen frischen
InColor Farben von SU!
Heute zeige ich euch ein einfaches Kärtchen mit den Streifen zur Big Shot
geprägt und dann die Stempelmotive mit den beiden Viereckstanzen von SU!
gestanzt und mit den Dimensionals aufgeklebt.
Daneben einen Schmetterling in Calypso mit einer Blumenklammer(SU) befestigt.
Die ovalen Stanzen kennt ihr ja sicherlich auch schon ;-)
für kleine Sprüche oder Wünsche bestens geeignet-
also ran an die Stanzen und gestanzt und gestempelt.....
Viel Spaß!

Die Karte hat durch die verschiedenen Stanzteile, die mit den Dimensionals oder Klammern befestigt wurden eine besondere Wirkung - trotz der Einfachheit.

Euch allen wünsche ich viele frische Frühlingsimpressionen beim
basteln und stempeln.

Cardstock in: Wildleder, flüsterweiß, aquamarin, calypso und limone Stempelset Osternostalgie



Nächste Woche werde ich eine Blogpause einlegen- Ferien sozusagen- hi hi
ich werde mich nur ausruhen, stempeln, hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen genießen, im warmen Wasser schwimmen ;-))- usw.

Vielleicht kommt ja doch hin und wieder ein kleiner Post- aber ich verspreche nichts.

PS: heute Abend werde ich noch eine allerletzte Bestellung für März bei SU! aufgeben, wer also noch dringend was braucht- bitte mailen!!

Also bis bald schöne FERIEN
mlg Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo, die Karte finde ich super - schlicht und trotzdem sehr schön !

    Viele Grüße (aus dem Westerwald)

    Miriam

    AntwortenLöschen