Freitag, 23. März 2012

Hallo guten Morgen ihr lieben Blogleser

es ist noch früh, aber die Vögelchen sind schon auf-
und ich natürlich auch.
Bevor ich gleich zur Praxis fahre noch schnell eine Deko,
die ich dort auf der Annahmetheke aufgebaut habe.
Ich möchte doch jeden Tag gerne auf schöne Basteleien
schauen- ihr doch auch oder?




Ich weiß ihr könnt meinen Zweig gewiss schon nicht mehr sehen,
oh nur heute nochmal....
er ist sooo schön, ....

dann habe ich noch kurz aus dem schönen rosa SU -Stoff 10 eckige Wellenteile mit der Big Shot ausgestanzt und ratzfatz aneinander genäht,
nun habe ich eine kleine Kiste um meine Frühlingsblume auf
dem Balkontisch- hier seht ihr die Frühlingsblume noch nicht ;-),,,
na was sagt ihr- in Derschen ist es so richtig frühlingshaft gemütlich.
Kommt einfach mal vorbei- lol- und schaut es euch an....

Heute ist nochmal WS-Time ich freu mich-
bis die Tage mal

mlg Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen