Dienstag, 6. März 2012

Erinnerungen

Hallo

heute zeige ich euch wie versprochen
das Album,
welches wir( ja mein Mann! und Ich )
zusammen gewerkelt haben,
er hat die Sprüche passend zu den Fotos ausgesucht,
und ich den kreativen- Papier- Teil erledigt ;-))
Vorderseite- Titel mit den Stampin`UP! Buchstaben gestempelt- das macht Laune
 Das Cover des Albums ist mit dem Designerpapier florale Impressionen beklebt.
Die Buchstaben habe ich in Mandarinorange gestempelt und auf einen Rest Graupappe geklebt.
Darunter habe ich zuerst den Bordürenstempel Borderlines in Savanne gestempelt.
Auf die kleinen Blümchen habe ich die Miniklammern gepiekst.
Die beiden Seiten farblich passend in rose- zu den Fotos gestaltet.

hier habe ich wieder rose als Grundfarbe verwendet und den Stempel Delicate Doilies- dazu dann das passende Designerpapier geschnitten.

Mein Schwager und ich genießen die Sonne vor dem Gartenschuppen nach getaner Arbeit.

Das sind einige Seiten aus dem Album, natürlich sind noch viel mehr schöne Seiten drin- die ich hier nicht alle zeigen kann.
Der Bordürenstempel ist auch aus dem Stempelset Borderlines.
Dieses Set ist einfach genial, da die Bordüren so schön lang sind. 
Das Album ist mit der Cinch gelocht und mit der BIA gebunden ;-)

So, jetzt genieße ich mal noch meinen Urlaub und das sonnige Wetter draußen mit einem Walking- Programm ;-))
also euch noch einen schönen Tag
bis bald
eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen