Samstag, 10. März 2012

Eine gute Entscheidung....

Heute ist mal wieder so ein Tag an dem
ich so froh und dankbar bin
eine Stampin `UP Demonstratorin zu sein.
Ich habe schon soooo viele liebe nette Leute kennengelernt,
die durch mich oder auch schon vorher ihre Kreativität
wieder oder wieder neu entdeckt haben.
Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man Menschen begeistern und
liebevoll beschäftigen kann.
Ein neues Hobby- eine neue Leidenschaft haben einige in den letzten
3 Jahren kennengelernt.
Denn nun bin ich schon 3 Jahre DEMO!
Wo ist nur die Zeit geblieben...
aber ich schweife ja schon wieder ab.

An den letzten Workshopabenden, wie natürlich öfter in den letzten Jahren,
habe ich so liebevolle Dankbarkeit gezeigt bekommen, dass mir so unendlich warm ums Herz wurde.
Grade gestern gab mir die Gastgeberin zum Abschied einen Blumenstrauß und vorher schon eine selbstgewerkelte Karte und von der Tochter ein wunderschönes selbstgestaltetes Bild mit SU-Schmetterlingen alleine mit der Big Shot ausgestanzt- usw.
Sie waren voll Dankbarkeit, dass ich gekommen bin und so froh mit ihnen zu
werkeln.
Ich freu mich über all die Geschenke, die ich in den letzten Jahren schon bekommen habe- ich liiiiiebe Geschenke ;-)) und gebe gerne welche weiter-
denn schenken macht Freude!!


Geschenke für die Demonstratorin :-)) DANKE!! liebe Kira und Silke!

Es sind immer wunderschöne Runden- jedesmal neu- ist es so wohltuend für mich - und das wichtigste, dass die Teilnehmer mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gehen.


Wenn auch DU- das mal erleben möchtest, Du darfst Dich gerne bei mir, oder meinen Kolleginnen, je nachdem wo Du wohnst, erkundigen-
sei auch eine DEMO-
Es macht einfach Spaß dabei zu sein, mit vielen Menschen Kontakt zu haben, und sich an den selbstgestalteten Sachen zu erfreuen.
Bei Interesse melde Dich einfach bei mir per Mail m-almasi@t-online.de oder per Telefon 02743/4194.
Ich beantworte - oder versuche es- alle Fragen, die DU vielleicht noch hast.

Denn Demo werden im Monat März lohnt sich besonders, Du bekommst zusätzlich noch ein Stempelset kostenlos, - freie Auswahl aus dem Katalog!! ;-)) Das gilt aber nur noch im Monat März.
Das Starterset für 169 Euro musst Du erwerben und kannst direkt loswerkeln und Workshops planen.
Also trau DICH! Es macht Spaß dabei zu sein- komm in unser Team und bereichere es mit Ideen.

Ps.: Puh heute bin ich aber melancholisch und habe Sabbelwasser, so sagt man bei uns, getrunken :-)) aber mir war so danach!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende- und wünsche mir die Sonne herbei.




1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela,

    es war ja auch soooo schön, so lustig und vor Allem soooo kreativ :-)

    Gaaanz liebe Grüße, bis hoffentlich ganz bald
    Silke

    AntwortenLöschen