Sonntag, 18. März 2012

Den Frühling wieder herbeizaubern

hallihallo

ach endlich klappt es wieder mit den Fotos-
und ich sage euch- ganz simpel- laut Fachmann ;-))
ja ja so ist das mit mir .....

Hier nun zeige ich euch die Karte einer meiner letzten Workshops
mit dem Set Osternostalgie-


Das besondere an der Karte ist das Anmalen mit dem Gelstift.
Hier habe ich den Ast in wildleder auf das lachsfarbenen Papier gestempelt und die Blüten mit dem Gelstift angemalt- immer nur ganz wenig- so ein Hauch sozusagen. ;-)
Ach hier sehe ich grade fehlen noch die Perlen auf den Blüten, die haben wir natürlich noch draufgesetzt.
Der untere Teil des lachsfarbenen Cardstocks ist mit der Big Shot und einem Prägefolder geprägt.
Die kleinen Anhänger waren ganz in Vergessenheit geraten- total nostalgisch-wie angerostet- befinden sich auch in unserem Katalog und machen ganz gut was her- so sagt man doch, oder?
Das Vogelhaus links auf dem Foto ist noch von der letzten Frühlingsdeko übrig geblieben, aus dem Milchkarton einfach ein Vogelhaus gezaubert.
Den Vogel, mit der Vogelstanze und dem Zweig ausgestanzt und vor das zuvor ausgestanzte Loch im Milchkarton, gesetzt.
Eine tolle Deko zu Ostern am Birkenast z.B.

Euch noch einen schönen Sonntag, ich bereite mal den WS für morgen noch vor!

Ich bin soooo froh, dass alles wieder mit meinem Computer funktioniert- hach wie schön, jetzt kann ich euch wieder Bilder zeigen.
also bis morgen dann


Übrigens werde ich Mittwoch, dem 21.3.12 und am Donnerstag, dem 29.3.12 nochmals eine Sammelbestellung machen.
Wer also noch gerne von der SAB Zeit profitieren möchte, schreibt mir eine e-mail oder ruft mich einfach an.
m-almasi@t-online.de
02743/4194
Ab 60 Euro Warenwert gibts ein SAB Set oder das wunderschöne Designerpapier gratis.
 
mlg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen