Montag, 12. März 2012

Den Frühling locken....

hallo Ihr Lieben,


ich schicke euch den Frühling vorbei-
in Form eines kleinen Mädchens...



Hier noch der Spruch der Woche aus meinem Kalender:


Der Frühling ist eine echte Auferstehung - 
ein Stück Unsterblichkeit
Henry David Thoreau



dieses Set, OSTERNOSTALGIE- , man sieht es ja auch auf vielen anderen Blogs-
es ist eines der Sets, welches ich mir direkt zu Anfang des Minikataloges
bestellt habe.
Zuerst hatte es mir der Kirschzweig angetan, aber mittlerweile habe ich mich in
das kleine Mädchen verliebt- es erinnert mich an meine Kinderzeit-
ich war immer mit dem Körbchen unterwegs und habe alles mögliche gesammelt,
Moos, Steine, Äste und natürlich auch Eier.

Mit dieser Karte wünsche ich euch nun eine schöne Frühlingswoche - sie soll kommen- ja auch im Westerwald ;-))-
alles Gute

bis bald

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen