Sonntag, 18. März 2012

Bastelkit zur Frühlings- oder Osterzeit

Hi ihr Lieben,
oh heute kommt noch ein Post von mir-
weil alles wieder so gut klappt- ich bin total froh!!!

Ich hatte eben so die spontane Idee, ob ihr nicht mal Lust an einem Bastelkit
hättet-
Zwei Boxen in einem Bastelkit incl. Klebeanleitung,

ich habe die Box grade mal fotografiert- morgen beim Sonnenschein ,;)) mache ich nochmals ein Foto:

also schaut selbst - hier ist die Box:


eine Seite mit dem dekorativen Etikett und Blüten

2.Seite mit den ovalen Ausstanzungen

die beiden kleineren Seiten mit einer kleinen Blüte





das reine Kit ohne Stempelset, Gelstift und Stempelkissen aber mit:
  • 2 Körbchenausstanzungen
  • 11 kleine Blüten gestanzt
  • 1 Bogen A5 flüsterweiß
  • 2 kirschblütenfarbene dekoratives Etikett Ausstanzungen
  • 10 Perlen versch. Größen
  • 1m Band kirschblüte
  • 2 ovale Wellenausstanzungen in kirschblüte
  • 2 ovale Ausstanzungen in weiß
  • incl Porto und Versand                                              3,80€

das Kit wie oben nur mit Gelstift und incl. Porto               8,05€


das Kit wie oben mit 
  • Gelstift
  • Stempelkissen wildleder
  • Stempelkissen kirschblüte
  •  höheres Porto                                                        24,05€

wenn ihr noch die Stempelsets dazu nehmen wollt-

  • je nachdem  Osternostalgie in Holz kämen dann noch 30,95€
  • oder Osternostalgie in Clear            kämen dann noch 24,95€
  • und Paketporto 
dazu.
Ich würde dann beim Versenden den günstigsten Versand rechnen und
euch dann den Gesamtpreis mit Stempelsets usw. zumailen.
Ihr könnt die Farbe der Stempelkissen noch variieren-
Anbieten würde ich euch die Box noch in Aquamarin und Limone
entsprechend dann mit Bändern dazu.

Was haltet ihr von dem Vorschlag- wenn sich einige dafür finden,
die Lust haben mitzumachen- werde ich euch gerne ein
solches Kit zusenden.
Also viel Spaß schon mal!!

Mail unter   m-almasi@t-online.de


lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen