Dienstag, 27. März 2012

25 Jahre vereint...

Hallo

heute zeige ich euch eine Hochzeits-bzw-Silberhochzeitskarte,
die ich für unsere Freunde gewerkelt habe.

Sie feiern heute ihren großén Tag der Silberhochzeit-
das ist ja schon eine ganz schön lange Zeit
25 Jahre- wie schön!!

Leider können sie ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht so feiern,
wie sie wollten,
aber umso dankbarer sind wir, dass sie doch noch zusammenbleiben konnten,
und es nicht noch schlimmer gekommen ist.
Wir sind deshalb wirklich um ein hundertfaches DANKBAR für diesen TAG!!

Die Karte sollte deshalb eine ganz besondere werden.
Ich denke, dass ist mir gelungen, mit meiner neuen Stanze für die Big SHot
und den tollen Hochzeitsstempelchen aus dem Minikatalog:


Euch allen noch einen weiteren schönen sonnigen TAG

lg Eure Micha

Ps.: morgen gebe ich die letzte SU-Bestellung der SAB-Aktion auf.
Wer noch etwas mitbestellen möchte, bitte kurz mailen.

Kommentare:

  1. sehr schöne karten! genau mein ding.
    sind die dies von kesi art oder von memory box (wenn ja, wo bekommst du die hier?)?
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam
    die Dies sind von Kesi Art von dem Scrapbook-Laden- online bestellen
    ganz schnell und einfach!
    lg Michaela und Danke für Deinen Kommentar

    AntwortenLöschen