Donnerstag, 23. Februar 2012

Wehende Fähnchen....

Hallo
heute habe ich nochmals eine Karte mit dem schönen SAB Designerpapier
Retro Impressions- (es ist so so schön ;-))......) gewerkelt.

Mit diesen wehenden Fähnchen- kleine Rest, habe ich diese Karte gestaltet.
Schnell ein paar Schmettis ausgestanzt( mit der Big Shot), ein paar Spritzer mit dem Color Spritzer
und etwas Leinenfaden- 2 Kreise und einen Spruch-
fertig ist sie die schöne" Frühlingsanlock- Karte"-
denn bei uns ist heue schon wieder alles grau in grau-
ich kann sie aber echt nicht mehr sehen- diese graue Suppe

Gestern Nachmittag haben wir hier mit 4 Frauen Kommunionkarten gewerkelt-
herrlich sage ich euch-
alles blutige Anfänger- aber die Karten ihr werdet staunen-
morgen - oder vielleicht schon heute Abend zeige ich euch die Fotos
von unserem lustigen Kommunion-Event.

Bis dahin-
 ich arbeite mal noch ein wenig  heute Nachmittag in der Praxis-
bei dem trüben Suppenwetter ist das ja auch echt egal.


Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen