Donnerstag, 16. Februar 2012

TaTü-Box

Hallo

da ja nun Helga auf ihrem Blog von der TaTü Box, die ich ihr zur Genesung geschickt habe, berichtet hat,


 zeige ich euch hier mal noch kurz die TaTü Box.

Mit SU Stoff sieht es besonders schön aus ;-99


Ich freu mich natürlich, dass sich Helga so dolle gefreut hat.



Da ich einige Anfragen bzgl. der Herstellung der Box bekommen habe,
oben nun eine echt total simple Anleitung von Gabriele( aus You Tube).
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne mailen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen und werkeln.
mlg Michaela

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung. Hat mir sehr geholfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Kiki!!
      immer nur fragen...
      bis bald mal
      mlg Michaela

      Löschen
  2. Sehr schöne Idee und super umgesetzt :-)

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Habe die TaTüTa gleich nachgenäht, ist supersüß geworden. Danke, dass du das Anleitungsvideo eingestellt hast.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für´s zeigen, tolles Video!! Hab gerade zu nähen begonnen und bin über jede Anleitung froh;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Anleitung und super zu verstehen!!! Vielen Dank! Ich hoffe, ich finde die Zeit, die TaTüTa auch mal zu nähen :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen