Sonntag, 5. Februar 2012

Oh Du schöööööner... Westerwald, über Deinen Höhen pfeift der Wind so kalt,
jedoch der schönste Sonnenschein geht tief ins Herz hinein....

Ja so ist es heute hier bei uns in Derschen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag-

bis nächste Woche dann kommt wieder Kreatives,
jedoch heute muss ich das schöne Wetter ausnutzen, mich dick einmummeln und wandern gehen...!!

Cupcake-Stanze- Geburtstagstörtchen-Stanze Stampin`UP!
Danach freue ich mich auf meine kleinen
Gugl mit einem Glas Latte Macchiato und sooooo viel Milchschaum - 

kleine Gugl -



habe ich gebacken- das ist bei mir echt eine Seltenheit- aber sie sind der Renner-
so ein wunderschönes kleines Gugelchen bekam ich letzte Woche am Workshop von einer Kundin geschenkt, genüsslich habe ich es am Sonntag danach zu meinem Kaffee gegessen- und...war total begeistert.
So kam es, dass ich diese auch ausprobiert habe, wirklich empfehlenswert-
schaut euch mal die Seite im WWW dazu an- sehr schöne Idee.
klick hier
Die Idee ist von Chalwa Heigel.


bis die Tage mal....
bleibt gesund und munter!!

lg Eure Micha

Kommentare:

  1. Huhu Michaela
    ich komme mit wandern und anschließend trinken wir gemütlich Kaffee - lach.
    Wenn's nur nicht so weit weg wäre ....

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich Dir auch mal eine Idee weitergeben konnte, normalerweise profitiere ich von Deinen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen