Sonntag, 19. Februar 2012

Freundschaft....



Hallo Ihr Lieben,

nach nun mehreren Tagen feiern, komme ich dazu euch noch ein kleines Werk mit dem Set Freundschaftsgruß aus dem Minikatalog zu zeigen.
Das Set ist sehr vielseitig- man kann Hintergründe wunderbar damit in hellen Tönen gestalten oder die Blütenpracht in den Vordergrund stellen, wie hier auf dem Foto an der Gutscheinkarte.


Das Designerpapier poetische Momente passt haargenau dazu.

Die Farben des Papieres, hier Himbeerrot, sind sehr krell und total trendy.
Große Muster auf der einen Seite und kleine zarte auf der anderen Seite.

Diese Karte hier ist ein Gutschein zum Geburtstag- immer wieder schön- ich habe auch einige schöne Gutscheine bekommen ;-)) danke Euch allen dafür.
Ich werde jeden einzelnen davon genießen- gell M.
 ?
Euch allen nun noch einen schönen Sonntag, bei uns ist es wie im April-
mal scheint die Sonne, mal schneit oder hagelt es, und mal bläst der Wind wie dolle. Also an Walken ist heute leider nicht zu denken-
Es wird ein schöner Bastel- und Nähnachmittag werden- keiner da.... ich mit meinen Bastelkrimskrams ganz alleine....
wenn ihr Lust habt, kommt ruhig vorbei :-)) ich freu mich

mlg bis die Tage mal
Eure Micha

1 Kommentar:

  1. ...und diese wunderschöne Karte ist bei mir gelandet.
    Ich freue mich schon den Inhalt am Dienstag einzulösen;) LG Jutta

    AntwortenLöschen