Dienstag, 21. Februar 2012

Den Frühling locken...

Hallo Ihr Lieben,

mit der Karte, die ich gestern gewerkelt habe,
möchte ich so gerne den Frühling locken.
Hier bei uns sieht es so noch gar nicht danach aus- leider


Frühlingsfenster-ich wünsche mir den Frühling


Die Karte habe ich Frühlingsfenster genannt-
ihr erkennt ja sicher schon warum....?
Das schöne SAB Designerpapier retro mit den wunderbaren
Blumen möge mir nie ausgehen- es ist einfach wunderschön.
Und der Rand des Papiers ist ein wenig auf alt getrimmt- wie mit dem Schwämmchen gewischt- nicht von der Sonne oder dreckig ;-)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag- ich werde mal
zur Arbeit düsen- später dann einen kranken Patienten hier zu Hause versorgen-
tja wenn es einen erwischt, dann ist es manchmal heftig mit der Grippe usw.
Also ich hoffe ihr bleibt alle gesund und erfreut euch an der
Frühlingsfensterkarte

bis die Tage mal

Ps.:


Morgen mache ich eine Sammelbestellung, wer noch etwas mitbestellen möchte
mailt mir bitte bis heute Abend 23 Uhr.
Das Porto von SU übernehme ich dabei- die evtl. Kosten zu euch müsst ihr selbst 
tragen- oder ihr kommt vorbei.,...

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen