Mittwoch, 15. Februar 2012

DANKE....

hallo Ihr Lieben

ich möchte mich ganz herzlich bedanken,
für die lieben Mails, Briefe und guten Wünsche, die ich heute
bekommen habe,
danke, dass ihr an mich gedacht habt.
Und für die, die heute bei mir waren,
ist DIESE kleine Karte:
Hier könnt ihr unten auf der Karte sehen, wie man ganz leicht Masking tape  selbst herstellen kann,
einfach Abklebeband in - möglichst weiß- bestempeln, abreißen und auf der Karte oder dem Geschenk anbringen- fertig-
ratz fatz ein schöner Effekt, oder?
Der Rest der kleinen Karte ist mit dem schönen Designerpapier Herbstnostalgie und dem dazugehörigen Stempelset (Minikatalog)verziert.
Den Stempel habe ich einfach mit den Stampin write Stiften angemalt, damit er die schönen InColor Farben bekommt. 
Eine Perle in die Ecke und- fertig ist das kleine Kunstwerk-
eine einfache Karte, um jemanden zusagen, dass man sich freut, ihn zu sehen;-))


 Es war ein wunderschöner Tag mit all meinen Lieben und Freunden -/innen.
Hach, so ein Tag könnte mehrmals im Jahr stattfinden.

So, nun mach ich`s mir noch ein wenig gemütlich mit einem Gläschen ;-))....
bis die Tage mal

mlg Eure Micha

Kommentare:

  1. Du bist klasse, Micha! Schöne Karte. Ich sage dann mal danke.

    Bis irgendwann mal wieder ... die Simone

    AntwortenLöschen
  2. ....Ooooh, du hattest wohl Geburtstag? Also: Ganz, ganz liebe Glück- und Segenswünsche für dein neues Lebensjahr. Ich wünsche dir, dass Gott dir deine Freude und Kreativität erhält und dich und deine Liebsten reich segnest.
    Herzliche Grüße von Christa

    AntwortenLöschen