Samstag, 11. Februar 2012

Ach, ist denn die Woche schon wieder rum...

Hallo,
und schon ist es wieder Samstag,
wo bleibt nur die Zeit- ruck zuck ist eine Woche um,
in der ich viel gewerkelt und genäht habe.
Heute zeige ich euch meine Werke der
letzten Tage-
für den Aufatmen-Gottesdienst heute Abend um 19 Uhr-
wer noch Lust hat zu kommen, darf gerne dabei sein!! ;-))
Also 19 Uhr Dorfgemeinschaftshaus in Derschen

Follow Me on Pinterest
-
ich habe 80 Blumen gewerkelt, gestanzt und geklebt!
Ich finde sie sind wunderschön geworden,
mit dem kleinen Stempelaufdruck
`Schön, dass du da bist `

Die Blüten bekommt jeder Gast incl eines kleinen Muffins geschenkt-
das Thema heißt:
Erneuerbare Energien-
und es ist ein Gast von der Fa. Fuhrländer - Fuchskaute - bei uns.
Die Muffins sind die Neuen Energien ;-)) für zu Hause zum Kaffee ;-))

Hier noch eine Idee für einen Gutschein- den kann doch jeder Stempler
gut gebrauchen - oder?

Nun werde ich mich mal noch ein wenig an meine Nähmaschine setzen-
und Tatü-Boxen ausprobieren, das macht ja vielleicht auch Spaß....
ich kann gar nicht mehr aufhören,
und dann noch mit dem schönen SU-Stoffen- eine Pracht!!!!!!
euch allen wünsche ich noch ein gemütliches sonniges Wochenende-
bis die Tage mal

eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen