Mittwoch, 25. Januar 2012

Schön, dass Du da bist....

Ich freue mich, dass
Ihr auf meinen Blog schaut, und heute macht es auch
endlich wieder Spaß Projekte zu fotografieren-
denn die Sonne scheint....

Heute habe ich einige Kärtchen mit der Geburtstagstörtchen-
Stanze für euch:


Designerpapier In Color 12/13/ Wildleder, Senfgelb und Blutorange Stanze Kreis und Törtchenstanze


Diese Kärtchen habe ich bereits verschenkt....ich hoffe die Gäste haben sich gefreut ;-))
Es hat mir auf jeden Fall rießigen Spaß gemacht diese süßen Teilchen auszustanzen und zu verarbeiten...
Gestern habe ich die 1. Bestellung bei SU! in der SAB-Zeit gemacht,
jetzt bin ich mal gespannt, wann sie denn nun kommt,
ich glaube ihr müsst ein bisschen Geduld haben, denn es sind gewiss unheimlich viele Bestellungen im Frankfurter Lager eingegangen- ;-))
und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, das sage ich meinen Kindern doch auch immer ;-)

Während ich das hier poste, kocht mein Mann- der allerbeste Hausmann den man sich vorstellen kann- dieses Essen hier:
ungarische Aprikosen(Marillen-)knödel nach Roszaneni (Tante Rosza aus Heviz) mit Vanillesoße mhhhhh....sooooo lecker.......


Gleich gehts zum nächsten Workshop- ich freu mich schon auf euch ihr lieben
Mädels....
Bei diesem Sonnenschein ist es ja herrlich durch die Gegend zu fahren mit all den schönen Stempelchen im Gepäck...;-)

Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Tag-
mlg bis bald
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen