Sonntag, 1. Januar 2012

Prosit Neujahr!!

Herzlich willkommen am 1.Tag im Neuen Jahr-

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr hineingekommen.
Was wird es uns bringen? Wie wird es werden?
Diese ganzen Fragen können wir heute noch nicht beantworten, aber rückblickend auf das alte Jahr kann ich sagen: DANKE es war ein schönes, gutes Jahr.
Mit vielen Freunden, Familie, Kolleginnen zusammen gewesen zu sein- es war schön viele neue Menschen durchs Stempeln kennengelernt zu haben.

Gottes Treue war jeden Tag da. Auch wenn wir uns von einigen lieben Menschen in diesem Jahr verabschieden mussten, trotzdem durften wir getröstet sein.

Ein schlimmer Unfall eines guten Freundes, wir wissen immer noch nicht genau wie es ausgehen wird, aber auch hier hoffen wir und glauben wir, dass alles zum Guten gelenkt wird.
Nun können wir auch getrost das neue Jahr in seine Hände geben, und müssen uns keine unnötigen Sorgen machen, was kommen könnte....

Ich wünsche euch auch von Herzen ein gutes gesegnetes Jahr.

Dieses kleine Knallbonbon auf dem Foto unten, hatte ich für jeden unserer Freunde an Silvester auf den Teller gelegt.
Mit einer kleinen Süßgikeit zum Abschluss unseres Essens.



Hier nun noch die schönen Karten, die ich zum Weihnachtsfest bekommen habe.:
Euch allen nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN! dafür.
Ich werde sie zu einem kleinen Minialbum mit meiner Bindemaschine zusammenbinden, und im nächsten Jahr wieder aufstellen!!

DENKT DRAN:
ab MITTWOCH, 04.01.12 gilt er- der NEUE:


Euch allen nun noch einen schönen Tag ich werde mich mal auf das Sofa vor den Tannenbaum begeben ;-)) ich kann es anscheinend doch nicht mehr so gut vertragen- soooo...lange zu feiern...mhhh.lol...

mlg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen