Samstag, 14. Januar 2012







Hallo Ihr Lieben,
nochmal eine Ladung "Pralinen" zum Valentinstag...

ach ich bin ja so froh, über die positiven Rückmeldungen,
dass ihr meinen Blog gerne anschaut- DANKE,
es macht mir auch echt Freude immer mal wieder was Neues auszuprobieren
und es euch zu präsentieren ;-))

Zur Zeit versuche ich mich mal wieder an den Farben des Bloghintergrundes-
denn die letzte Vorlage- der Hintergrund- ließe sich wohl
bei einigen von euch schlecht öffnen- oder nur sehr langsam,
also ich arbeite dran-
ich hoffe so gehts schon mal schneller.
Morgen werde ich euch auch nochmal
was Kreatives zeigen-
creatives Chaos auf unserem Küchentisch ;-)
ich habe so einiges probiert, was ich aber noch nicht zeigen kann-
es war einfach nicht perfekt genug ;-))
Ich habe euch nicht vergessen ;-))- 

euch allen noch ein schönes Restwochenende

mlg und noch viel Freude beim Bloglesen-

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen